Reisebilder und berichte

Begonnen von ngemelis, Februar 22, 2006, 10:57:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ngemelis

Hallo,
wie bei so vielen hier, kam über mein Gästebuch die Anregung von  meine Seite doch hier im Forum mal vorzustellen. Die Seite ist zwar nicht besonders professionell, aber sie läuft halt auch nur so nebenher, um mal Freunden ein paar Bilder meiner Reisen zu zeigen. Zu sehen gibt es unter www.alexander-guenther.net Bilder aus :
Vietnam
Thailand
Indonesien
Myanmar
Kambodscha
Laos
Malaysia
Taiwan
Palau, Yap
Namibia
Kapverden
und dem ein oder anderen europäischen Land. Vielleicht bringt es dem ein oder anderen doch einen Anreiz für seine nächste Urlaubsplanung, denn was ist schöner als ferne Länder zu bereisen?

Gruß Alexander

Globetrotter

Hallo Alex,....   :icon_biggrin:

ein ganz herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Die Vorstellung Deiner Website ist die Untertreibung pur...... :icon_wink:

Alleine die Liste der von Dir besuchten Reiseländer stuft Dich als gestandenen Globetrotter ein. Die Reiseberichte könnten zwar etwas umfangreicher sein, zumal sie spannend geschrieben sind....aber wir denken, das kommt später noch, alles braucht seine Zeit. Was uns besonders gefallen hat, sind die Fotogalerien auf Deiner Website und hier insbesondere die Aufnahmen zu Deiner Reise nach Namibia im Jahr 2005, wirklich ganz faszinierend....... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:......Du kannst sicher einiges an Reiseerfahrungen an die Community weitergeben
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

ngemelis

Hallo, ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich noch nichts von der Welt gesehen hätte :-) Ich war bloß der Meinung, dass ich mit meiner Seite nicht an solche wie z.B. www.fotofeeling.de herankomme. Vor allem was die Bilder angeht, finde ich genannte Seite echt klasse. Aber ich bin ja guten Mutes mich in der Hinsicht ständig weiter zu entwickeln. Was die Reiseberichte angeht geb ich Dir da durchaus recht, allerdings bin ich ein wenig schreibfaul und daher stehen die Bilder immer an erster Stelle. Will aber auf jeden Fall noch einen zu Namibia schreiben. Genug erlebt hab ich da auf jeden Fall.

Gruß
Alex

ngemelis

Was mich noch interessiert: Wie habt ihr meine Seite (und wahrscheinlich die ein oder andere kleine) überhaupt gefunden? So weit vorne tauche ich sicher bei keiner Suchmaschine auf.

Globetrotter

Hallo Alex,... :icon_biggrin:

gute Websites findet man mit den richtigen Bordmitteln auch in den Tiefen des Netzes...... :zustimm: (übrigens: je mehr Beiträge Du hier im Forum schreibst, um so höher steigt auch Deine Linkrate bei den Suchmaschinen, was ein immer besseres Page-Ranking zur Folge hat  -  Tipp: in den Profileinstellungen Deiner Signatur einen Link zu Deiner Website einfügen).

Freuen uns schon auf Deine Berichte aus Namibia.

Es wäre toll, wenn Du auch hier im Forum der Community mit Deinen reichen Reise-Erfahrungen weiterhelfen würdest..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

ngemelis

So, für die ersten paar Tage habe ich den Bericht über Namibia fertig. Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, kommt er in Happen, aber irgendwann ist er fertig :-)