Neuigkeiten:

Unser Forum ist ab Mai 2026 auch wieder offen für neue Mitglieder-Registrierungen!!

Hauptmenü

Norwegen im Winter - Mit dem Postschiff auf der Hurtigrute

Begonnen von Inge, März 14, 2006, 05:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inge

Hallo zusammen,

eine Reise mit dem Postschiff entlang der norwegischen Küste hat insbesondere im Winter einen ganz besonderen Reiz.
http://www.icieslak.de/postschiff2006.htm

Gruß

Inge