Thailand

Begonnen von TomTom, März 29, 2006, 11:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomTom

Nachdem ich so nett gebeten wurde, kann ich dem Wunsch nach Vorstellung meiner Webpage nur beikommen.

Sie bezieht sich einerseits auf meine erste Reise nach Thailand, andererseits lebe ich nunmehr seit über 6 Jahren in diesem Land.

Manchmal sind meine Berichte nicht so leicht zu verstehen, denn meine Schilderungen sind meist durch philosophische Überlegungen geprägt.

Unter anderem sind auch weit über 250 Bilder untergebracht. Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen zu meiner Seite haben, findet ihr auf derselbigen ausreichend Kontaktmöglichkeiten zu mir.

Hier geht es zur Site: http://www.thailand-krabi.de

Gruß Thomas

Meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt
Meine persönliche Freiheit endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt!

Globetrotter

Hallo Thomas,.... 

erst einmal ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Auch die Schilderungen Deines neues Lebensabschnittes zeigen uns einmal wieder, dass man sein Leben einfach in die Hand nehmen muss und den Mut zu vielleicht auch gewagten und unpopulären Entscheidungen haben muss. Eine beeindruckende Website, die zum Nachdenken und zum Schmunzeln gleichermassen geeignet ist hast Du uns hier im Forum vorgestellt..... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter