Malediven Portal und Protect the Maldives

Begonnen von Gerhard, Januar 27, 2006, 19:00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerhard

Hi Globetrotter-Fans

Ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen: Ich bin ein absoluter Malediven-Freak und da ich ohne Computer nicht mehr leben könnte, habe ich 1999 begonnen meine eigene Homepage über die Malediven zu basteln und sie langsam immer wieder etwas ausgebaut, bis sie seit 2001 zum Malediven Portal wurde.
Hier gelangt Ihr zur deutschsprachigen Seite: www.malediven.at,
hier zur englischsprachigen Seite auf www.maldives.at ,
hier zur italienischsprachigen Seite auf www.maldive.at.
und hier ist mein kleines Malediven-Forum auf forum.malediven.at.

Nebenbei bin ich auch 2. Obman und 2. Schriftführer im Simmeringer Zierfischzüchterverein Neon, für den ich auch ein paar Seiten in meiner Homepage eingerichtet habe und zuletzt bin ich noch Vizepräsident im e.V "Protect the Maldives", dessen Homepage jedoch ein Schweizer Kollege betreut, denn so viel Zeit habe ich wieder auch nicht ;-)

Globetrotter

Hallo Gerhard,... :icon_biggrin:

erst einmal herzlich willkommen im Reise-Forum.

Deine Malediven-Site ist ein Hit. Wer zu den Malediven reisen will, sollte Deine Site besuchen. Besonders beeindruckt haben uns die wunderschönen Fotos von den Malediven. Da kommt auch bei uns die Sehnsucht und Erinnerung wieder auf. Wir haben ja den Anfang des Tauchtourismus auf den Malediven miterlebt. Damals waren die Malediven noch ziemlich unberührt. Schau einfach mal auf unserer Asien-Seite nach, wenn es Dich interessiert.

Was hältst Du davon, Dich kurz hier im Forum unter der Rubrik: "Forum-Mitglieder stellen sich vor" mit ein paar Sätzen einzutragen.

Wir hoffen, Du bereicherst mit vielen Beiträgen hier im Forum mit Deinen Malediven-Kennnissen die Community.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Globetrotter

Hallo Gerhard,... :icon_biggrin:

wir begrüssen Dich als 100. Mitglied hier im Forum....... :magic: :musik:

Ein erstes kleines Jubiläum, wir hoffen, dass die Community im gleichen Tempo weiterwächst wie bisher und bedanken uns bei allen Mitgliedern des Forums für die vielen interessanten Beiträge.... :zustimm:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter