Hi everybody!

Begonnen von bee, Januar 30, 2006, 18:28:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bee

Nach mehreren USA Urlauben konnte ich letztes Jahr endlich einen großen Traum von mir verwirklichen - längere Zeit in den USA zu verbringen.
So habe ich 6 Monate in den USA verbracht, und habe dabei nicht nur viel gesehen - ausgehend von San Francisco ging es mit einigen "Umwegen" im Westen quer durch den Kontinent bis nach New York - ich habe auch viele Eigenheiten und Lebensgewohnheiten der Amerikaner kennengelernt und zum Teil angenommen.
Jetzt bin ich leider wieder zurück in Österreich, hab schon wieder riesiges "Fernweh" und auch schon wieder die nächsten Reisepläne...
Berichte, Fotos und Videos zur Reise findet ihr auf www.mytour-usa.com

Reiseberichte, Fotos und Videos aus den USA - www.mytour-usa.com

Tobi

Erst mal herzlich willkommen hier auf dem Globetrotter Board!

kann deiner seite auf jeden fall einen großen applaus geben, sehr fein gemacht! absolut einfallsreiches design, allen respekt! die bilder und berichte sind auf ausserdem nicht von schlechten eltern!

kann nur sagen dass du hier auf jeden fall eine absolute bereicherung für die community bist, persönliche erfahrungen von menschen sind die besten informatinen die man bekommen kann!

viel spass hier auf dem board

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Sunny

Hallo ihr beiden Wiener, :icon_biggrin:

eine wirklich interessante Website habt Ihr da gebaut. Werde Euch auf jeden Fall virtuell wirder besuchen...

Wo geht denn die nächste Reise hin? Habt Ihr schon konkrete Pläne?

Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny