Namibia Reise

Begonnen von skrause, Oktober 20, 2011, 09:13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skrause

Eine Namibia Reise ist genau der richtige Urlaub für alle Afrikafans. Namibia Reisen führen durch spannende Safaris, atemberaubende Nationalparks und unvergessliche Natur- sowie Wüstenlandschaften. Besonderes Augenmerk sollten Besuchern den Riesendünen des Sossusvleis im Namibia Naukluft Park schenken. Auch die Felsmalereien im Damaraland sind wunderschön und sollten nicht vergessen werden. Weitere Informationen zu Namibia Reisen sind hier zu finden: http://www.namibia-reise.de/

hugo

Hi skrause,

finde deine Seite echt gelungen (bis auf die Seite Reiseanfrage â€" hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen). Sieht wirklich verdammt gut aus!

Du hast aber ein Problem â€" die Webseite beinhaltet keinen einzigen interaktiven Part. Das heist nichts, woran sich ein Reisendender beteiligen kann. Keine Leute, keine Kultur alles Staub trocken Serviert dafür in Hochglanz. Text ist gut für Suchmaschinen aber schlecht für den Besucher, der Fotos und vor allem Videos will. Gut ist ein muss - ausschliesslich Hochglanz aber unglaubwürdig.

Würde mir mal eine Aktion überlegen wie: TerraVista beteiligt sich mit 40 bis 500 Euro an Ihrem Ferienvideo (je nach Qualität). Ein authentisches Ferienvideo auf YouTube in deinem eigenen Kanal ist mehr Wert, als deine ganze Webseite  â€" ev. sogar als iframe in deine Webseite (einbindung der auf YouTube zusammengestellten Palyliste). Der Papa, der bei dir Ferien bucht hat sicherlich keine Kamara für 100 Euro im Handgepäck. Kannst die Idee gerne haben den morgen hab ich 10 neue :-)

Positive Nebeneffekt: Die Werbung, würdest du die Videos selber machen sind sie nicht so glaubwürdig. Leute sehen da was sie bekommen, macht dich Glaubwürdiger. Zweitens wird jeder sein Video bewerben. Das eigene Video ist für Familie und den ganzen Freundeskreis der Reisenden einfach interessanter und verbreitet sich somit besser im netz als ein Video oder eine Webseite von dir - den auch dein Freundeskreis hat ein Ende. Gute Werbung lässt sich nicht kaufen.... Ist so.

Weiteres kleines Problem â€" die beiden wichtigsten deutschen Webkataloge verlangen einmalig 50 resp. 90 Euro. Die einmaligen Gebüren von 140 Euro sparst du am falschen Ende, den das sind sie allemal Wert (Flix und bellnet)

PR ist ok â€" muss kontinuierlich Wachsen und nicht aus dem Boden schiessen. Follow hat den gleichen wert wie nonfollow. Oder wer den nonfollow nicht ehrt ist den follow nicht wert!

Wirklich, die Seite ist gut, sonst hätte ich mir diesen Kommentar gespart - Gut aber Chancenlos :-(

Gruss Zravel(punkt)ch Platz 2 für "Reiseinfo" und "Reiseinformationen" auf google.ch

reisender

@ Hugo

Das ist doch eine kommerzielle Reiseseite.

Die braucht doch im Prinzip garkeine socials, solange sie direkt aquirierte Konsumenten anspricht.
Gruesse Euch alle
Reisender

hugo

Hi Reisender,

das ist keine kleine Reiseseite â€" es ist ein ganz kleiner Ausleger. Twitter, Facebook â€" das volle Programm. Aber wie gesagt, ein einziges anständiges YouTube Video wäre immer noch mehr wert. Die Idee zählt und nicht die Masse. Die benützen Ideen sind Staub trocken und veraltet.

Machen mal einen Versuch - ein Video mit 8 Views das aus meiner Sicht gut gemacht ist (Keine Ahnung wer es ist, aber er ist neu auf YouTube). Poste es mal hier und wir sehen dann, wo es in 2 Monaten steht:

http://www.youtube.com/watch?v=ds_hF0hHSD0

Gruss Hugo