Hugo stellt sich vor

Begonnen von hugo, September 11, 2010, 12:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hugo

Nur ganz kurz, bin schon auf dem Weg zum Flughafen. Geht vom Iran nach Hause. Endlich mal wieder Internet und Telefon, das auch immer Funktioniert.
Globetrotter ist nicht grade der Passende begriff. Bin das Pure gegenteil von euch und im Weltweiten Service tätig. Ich mach Ferien ausschliesslich zuhause und geniesse das Klickende Geräusch, wenn sich das Schloss meiner Haustür öffnet. Das ist für mich Ferien Pur. Fragt also nicht wo ich schon war. Hab hier noch keine Liste gesehen die ich nicht in 6 Monaten übertreffe.

Eine eigene Haustüre gibt es übrigens 2 mal und die sind so knapp 12 Flugstunden voneinander Entfernt.

Warum bin ich hier â€" ich will mich mal etwas mit euren Fragen beschäftigen. Was für mich selbstverständlich ist mag dem einen oder anderen nun wirklich auf dem Magen liegen. Anderer Seitz werde ich sicherlich das eine oder andere Problem haben â€" das euch nicht interessiert.

Weiterhin Baue ich grade eine Webpage zum Thema reisen auf und werde da kein Forum mitführen. Höchstens auf eines Verweisen. Dazu gibt es bei mir auch keine Reisetipps wohin man fliegen sollte sondern die Basics â€" lasst mich hier ein wenig weiter lesen. Werde mich schnell einmal quer durcharbeiten und sicherlich die eine oder Beantworten Frage beantworten. Meine Homepage gibt es ev. später, wenn mich das Hier überzeugt hat.

Gruss Hugo