Private Mitglieder Foren Ja/Nein

Begonnen von Tobi, Januar 22, 2006, 22:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was haltet ihr von den Mitgliederforen?

Find ich gut!
Unnötig, machts nur unübersichtlicher.

Tobi

Wollte hier eben nur mal fragen wozu wir die speziellen mitgliederforen brauchen, surfer hat das in claudias forum schon mal angesprochen. meiner meinung nach macht das das ganze board nur unübersichtlicher, da manche dann themen bei den mitgliedern posten, ich aber nur, zb unter "afrika", auf dem main-board gesucht hab und nicht alle zukünftigen mitgliederforen abklappern will. denke die rubriken hier decken echt alles ab was es so zu fragen oder posten gibt. und man kann ja auch diese erweitern....

aber ich will hier niemandem an die wäsche, deswegen frag ich hier via umfrage mal ob den spezielle mitgliederforen von euch überhaupt genutzt, benötigt oder als praktisch angesehen werden, oder ob ihr sie für sinnlos haltet.

danke fürs voten!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Globetrotter

Hi Tobi,.. :icon_biggrin:

wollen die Umfrage mal eine Woche oder so .....laufen lassen, aber ich denke auch wir sollten die Mitglieder-Foren schliessen.

Übrigens an die Wäsche gehst Du damit niemandem, schliesslich kann hier jeder seine Meinung sagen, egal ob genehm oder (vermeintlich) unangenehm.... :zustimm:

Wir finden übrigens Deine Beiträge hier im Forum ausgesprochen versiert.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

bier

Hi Tobi, :icon_biggrin:

find ich auch, die Mitglieder-Foren sollten geschlossen werden....

wird dann alles etwas kompliziert.
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

stella

Ich finde auch, wenn jeder sein eigenes Forum hat, dann findet keiner mehr was.
Foren gibt es wirklich genug. Zentralisierung ist in diesem Fall einfach mal für alle teilhabenden besser.
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollen,
und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
>Johann Wolfgang Goethe<