Ecuador- und Galapagos- Reisefotos

Begonnen von BWrede, September 12, 2006, 12:47:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BWrede

Hi Südamerika-Freunde,
Falls Ihr Interesse an einer Menge Fotos meiner fünfwöchigen Ecuador- und Galapagosreise habt, findet Ihr welche auf folgendem Link:
www.ecuadorgalapagos05.com
Ecuador ist ein sehr kleines Land, was man unbedingt besucht haben muß, wenn man dort in der Ecke ist. Da das Land so klein ist, sinf fünf Wochen genau richtig, um alles im Land zu entdecken. In Ecuador fährt man oft eine halbe Stunde mit dem Auto und ist in einer komplett anderen  (Klima-) Region. Dort gibt es Regenwald, die Galapagaos-Inseln, Wüsten-ähnliche gegenden, Vulkan-Landschaften, Schnee-bedeckte Berge und Vulkane... Einfach jede vorstellbare Landschaft! Außerdem gibt es in diesem kleine Land mehr verschiedene Tierarten, als in ganz Nordamerika zusammen. Ihr ahnt... Eine Reise oder wenigstens ein Blick auf die Homepage lohnt sich! :-)
Viel Spaß, Benedikt.

Sunny

Hi Benedikt,

willkommen im Forum. Klasse Fotos hast Du auf Deiner Website präsentiert. Folgen da auch noch Reiseberichte oder ist das nicht geplant?
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

na-di

Hallo

Ich habe leider nur 2 Wochen Zeit um in Ecuador zu Reisen. Was wuerdet ihr mir empfehlen? Was muss ich unbedingt machen und was kann ich auslassen?

Vielen Dank fuer euere Hilfe

Nadine