9 Monate Australien, Bali und Thailand

Begonnen von Lilith, Mai 06, 2008, 09:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

Ich bin mit 20 alleine für 9 Monate nach Australien, Thailand und Bali gereist. In Australien habe ich 3 Monate eine Sprachschule besucht und habe mir dann ein Auto gekauft, mit dem ich fast ganz Australien umrundet habe. Meinen Reisebericht findet ihr unter:
www.xtrash.ch

biene

Hi Xenia,

eine tolle Reise, da hast Du sicher eine ganze Menge erlebt. Welcher Teil hat Dir besonders gut von Australien gefallen?

Hab mich auch schon auf Deiner Homepage umgesehen und sie hat mir gut gefallen.... :zustimm:
Liebe Gruesse

Eure Biene

Rastlos

Danke für Deine schönen Reiseberichte  :zustimm:

Jetzt haben wir ja eine richtige Australien-Expertin mit an Bord    Nur schade, dass Du für Bali so wenig Zeit hattest, denn die Insel bzw. auch der Rest von Indonesien haben so unglaublich viel zu bieten.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Lilith

Danke danke :)
Nun, eine Expertin würd ich mich nun nicht nennen, aber ich konnte wenigstens ein paar Ecken dieses wunderbaren Kontinents in Augenschein nehmen.

@Biene: Nun, schwer zu sagen. Ich finde die Westküste absolut der Hammer, auch gefallen hat mir der Overlandtrack in Tasmanien. Da ich ein grosser Tauchfan bin, war natürlich das Ningaloo- und das Great Barriere Riff etwas ganz Besonderes! In Queensland hat mir der Regenwald sehr gut gefallen und die Nationalpärke im Northern Territory. Fraser Island und die Whitsundays sind auch der Hammer.
Wie du siehst, kann man sich kaum auf etwas festlegen. Am besten, man versucht ein wenig dem ganzen Partytrubel der Ostküste zu entfliehen und schaut sich die wunderbare Landschaft an!

@Rastlos: Danke :) Nun, das mit Bali war ja eine spontane Entscheidung und es gab nur dieses Angebot. Ich werde jedoch sicherlich bei meiner Weltreise nochmals Indonesien bereisen, da es mir wirklich sehr gut auf Bali gefallen hat und ich einfach mehr sehen möchte.