Hallo aus Hamburg

Begonnen von Tinaskywalker, Januar 16, 2006, 20:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinaskywalker

Hallo Zusammen, ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet.  sind über meine HP gestolpert und hatten sich in mein Gästbuch eingetragen. So bin ich hier gelandet. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Hamburg. Am liebsten würde ich nur reisen, aber man muß zwischen den Reisen auch mal wieder sparen. Vor gut einem Jahr war ich in Neuseeland, dieses Jahr geht es nach Alaska und auch noch wieder eine Woche nach New York. Meine absolute Lieblingsstadt. Wer Lust hat kann ja mal auf meiner HP vorbeischauen. Es sind noch einige ältere USA-Reiseberichte dabei. Außerdem einiges über mein Hobby "Herr der Ringe".

www.tinagemmeker.de

Globetrotter

Hallo Tina,... :icon_biggrin:

noch einmal herzlich willkommen im Reise-Forum!

Unser Lob über Eure Website haben wir bereits kundgetan..... :zustimm:

Eine wirklich gelungene Website mit tollen Reiseberichten und beeindruckenden Fotos. Besonders Eure Reise nach Mittelerde (Neuseeland) wird nicht nur uns zu neuen Abenteuern inspirieren. :icon_idea:

Wir haben für alle Fans von Mittelerde ein neues Thema unter der Rubrik Neuseeland eröffnet, in dem die Fories diesem phantastischen Thema frönen kann.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Sheridane

Hallo und schönen guten Morgen!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!! Deine hier erwähnten Reiseziele hören sich ja super-interessant an. Da muss ich später gleich mal auf die Homepage springen ...

Viel Spaß hier und: man liest sich
Manuela

Tinaskywalker

Hallo Manuela,

vielen Dank für die nette Begrüßung. ich hab auch gleich bei Euch auf der Seite vorbei geschaut. Tolle Reisen habt Ihr schon gemacht. Eure Seite sieht echt professionell aus.

Bis bald mal wieder.

Tina