Schweizer auf Reisen in Lateinamerika und Ozeanien

Begonnen von Caminando, März 07, 2007, 00:31:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caminando

Liebe Reisefans

Seit Dezember 2005 sind wir auf Reisen. Gestartet sind wir in Mittelamerika (Costa Rica, Nicaragua und Panama). Dann ging es nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien und Peru). Auf dem Weg nach Ozeanien gab es einen Zwischenstop in der Südsee (Samoa und Tonga). Anschliessend ging die Reise nach Australien. Zur Zeit sind wir in Neuseeland unterwegs. Auf dem Weg zurück in die Schweiz , werden wir noch etwas in Asien herumreisen. Genaues wissen wir noch nicht.
Wen unsere Reise interessiert, kann gerne einen Blick auf www.caminando.ch werfen. Dort kann man vor allem viele Fotos betrachten und unsere Reiseberichte dazu lesen.

Viel Spass
Jasmin & Stibe

Reisehexe

Herzlich willkommen hier.... :hallo:

Danke den Spass werde ich haben. Bin schon auf eure Fotos gespannt........ :zustimm:
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

woelfi

Hallo ihr Zwei, :icon_biggrin:

auch von mir ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Viele interessante Reiseberichte und beeindruckende Bilder habe ich auf Eurer Website gefunden. Eure fast 1 1/2 -jährige Reise nähert sich ja so langsam auch dem Ende. Deshalb genießt die verbleibende Zeit und viele Grüße ins schöne Neuseeland....... :hallo:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nach Eurer Rückkehr in die Schweiz hier mal von Euren Erlebnissen berichten würdet. :schreiben:
Liebe Grüsse

Wolfgang