Blog / Online Tagebuch / Werbefinanzierung

Begonnen von Haaatschi, Februar 09, 2007, 19:32:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haaatschi

Liebe Globetrotter,

ich experimentiere gerade ein wneig mit der Stilform des Online-Tagebuchs / Blog und bin begeistert. Es gibt kostenlose Plattformen wo man nichts weiter machen muss als ab und zu einen Artikel schreiben und ein Foto hochladen - keine Programmierkenntnisse erforderlich. Ein Beispiel wäre mein Blog unterw www.schlepper-weltweit.de. Ich finde die neuen Möglichkeiten toll:

- Man kann die Überschriften seiner neuen Einträge automatsich als RSS bereitstellen (keine Kenntnisse erforderlich). damit können andere Leute die Überschriften auf ihren Seiten einbinden oder zu ihrem Newsreader hinzufügen. Und immer wenne es etwas Neues gibt wird es automatsich aktualisiert.

- Die Möglichkeiten Werbung zu schalten sind inzwischen relativ einfach und für jeden verständlich  zu handhaben - eine Sache von Minuten

Ich möchte an dieser Stelle nur anbieten: Wenn jemand Interesse hat kann er/sie sich an mich wenden (schlepper.weltweit äääät trillmedia punkt com. Ich will nichts verkaufen sondern nur meine Begeisterung für dieses neue Medium teilen.

Viele Grüße

Haaatschi