Auf dem "Landweg nach Australien", Feuerland-Alaska, Afrika rundum

Begonnen von rsverlag, Januar 30, 2007, 17:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rsverlag

Liebe Reisefreaks
Wir, René Kägi und Sonja Kostezer, sind ein reisefreudiges Paar. Von anderen Reisefreaks unterscheiden wir uns vor allem dadurch, dass René querschnittgelähmt und zu 100 Prozent auf den Rollstuhl angewiesen ist. Das hindert uns aber nicht daran, alle fünf Kontinente auf eigene Faust zu bereisen. Insgesamt haben wir schon mehr als sechs Jahre zusammen auf Reisen mit dem eigenen Fahrzeug verbracht. Auf unserer Homepage www.rsverlag.ch berichten wir mit Bildern und Texten von unseren Abenteuern, die wir auch in Buchform verfasst haben. Insbesondere von unserer Afrika-Umrundung (2002-2004) ist auch eine umfangreiche Info-Seite vorhanden, die laufend aktualisiert wird.
Viel Vergnügen wünschen
René & Sonja
www.rsverlag.ch

woelfi

Hallo René & Sonja, :icon_biggrin:

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Reise-Forum.

Schön, daß Ihr zwei Globetrotter zu uns ins Weltreise-Forum gefunden habt. Auf Eurer Website kann man spannende Reiseberichte verbunden mit unglaublich vielen Infos lesen. Insbesondere Eure Afrika-Umrundung hat es mir angetan........ :zustimm:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Zeit findet, von Euren umfangreichen Reise-Erfahrungen hier im Forum ein wenig an uns weiterzugeben...... :schreiben:
Liebe Grüsse

Wolfgang