Online-Reisebüro für Reisen aller Art

Begonnen von Sheridane, Januar 07, 2006, 20:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sheridane

Hallo und schönen guten Abend zusammen!

An dieser Stelle möchte ich gerne unser "hauseigenes" Online-Reisebüro näher vorstellen:

Seit ein paar Monaten betreiben mein Mann und ich ein neues Online-Reisebüro in Zusammenarbeit mit einem "bodenständigen" Reisebüro aus unserer Stadt.

Die Idee zu dieser Sache kam uns, da wir mit dem Service in vielen, vielen Reisebüros nicht mehr zufrieden waren und meistens nur "abgewimmelt" bzw. schlecht beraten wurden. Entweder, es wurden uns Kataloge mit den Worten "Lesen Sie selber nach" oder "Hier müsste etwas für Sie dabei sein" in die Hand gedrückt oder aber auf Reiseziele beharrt, die wir eigentlich gar nicht wollten, die aber der Reiseverkehrskaufmann uns unbedingt verkaufen wollte (vermutlich höhere Provision!).

Das störte uns immer mehr und wir wollten diese "Service-Wüste-Deutschland" etwas eindämmen und den Leuten zeigen, dass es auch anders geht!!

So wurde die Online Reisewelt Rosenheim (http://www.online-reisewelt-rosenheim.de) ins Leben gerufen.
Wir sind als Reisevermittler tätig, stehen den Leuten in ihrer Planung zur Seite und haben für alles ein offenes Ohr. Wir beantworten die Anfragen so schnell und umfangreich wie möglich und suchen die günstigen Angebote für die Kunden heraus. Wir möchten, dass die Kunden zufrieden sind und gerne (wieder) zu uns kommen!  

Wir haben sehr viele Reiseveranstalter im Programm, so dass wirklich für jeden etwas mit dabei ist. Bei uns kann man alles buchen: von Wellness- über Wander- und Kurzreisen bishin zu langen Rundreisen und vieles mehr.

So würden wir uns natürlich freuen, wenn auch der ein oder andere, der das hier liest, uns "testen" und unsere Seite mit in seine Auswahl nehmen würde. Gerne beantworten wir auch Fragen über uns und unser Reisebüro, sollte etwas unklar sein, oder Euch besonders interessieren!!

Viele Grüße
Manuela