Per Fahrrad um die (halbe) Welt

Begonnen von Shekk, Januar 15, 2007, 01:42:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shekk

Im April 2001 saß ich im Flugzeug nach Sydney. Ich wollte Australien 6 Monate lang im Sattel meines Fahrrades erleben, ehe ich nach Deutschland zurückfliegen würde. Dass meine Reise später zwei Jahre und mehr als ein Dutzend Länder länger werden würde, hatte ich nicht gedacht...

Hallo, ich bin Ekki, will nur kurz vorstellen, was ich so mache. Meine letzte Reise fuehrte mich von Australien ueber Neuseeland nach Suedostasien, spaeter China und mit der Transmongolischen Eisenbahn zurueck nach Europa. Die meisste Zeit der 2 1/2 Jahre war ich dabei per Fahrrad unterwegs und habe eine Menge Erlebnisse mit nach Hause gebracht.

Seit Anfang letzten Jahres bin ich nun wieder im Sattel meines Fahrrades. Es hatte mich zurueck nach Autralinen gezogen. Im Juni bin ich dann ueber den Pazifik nach Suedamerika geflogen und seither hier unten unterwegs. Zur Zeit bin ich in Peru und versuche meinen Weg nach Norden, nach Venezuela zu bahnen. Bis dahin habe ich noch ein paar Monate Zeit.

Um mehr zu erfahren koennt ihr auf meiner Website vorbeischauen: www.Ekkis-World.de
Per Rad um die (halbe) Welt: www.Ekkis-World.de