USA - Südwesten Reisebericht mit vielen Fotos

Begonnen von Headsquasher, Januar 08, 2007, 19:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Headsquasher

Hallo,

vielen Dank für den Gästebucheintrag auf meiner USA-Seite.

Hier möchte ich gern meine Homepage über den Südwesten der USA vorstellen.
Mit dem Mietwagen geht`s von San Francisco über Las Vegas nach Los Angeles. Natürlich mit vielen Fotos von den jeweiligen Zwischenstopps und diversen Nationalparks...

...und hier...  http://headsquasher.he.funpic.de/  ...geht`s los !

Viel Spass beim stöbern.

woelfi

Hallo Headsquasher, :icon_biggrin:

willkommen an Board.

Gibt es eigentlich noch weitere Seiten über andere Reiseziele von Dir?

Hab ein wenig gestöbert aber auf Anhieb nichts gefunden..... :icon_scratch:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Headsquasher

Hallo wölfi,

geplant war noch eine Seite über Schottland, aber naja, das macht immer ne Menge Arbeit. Dieses Jahr gehts im August mit dem Auto quer durch England. Danach wollte ich mal meine Eindrücke in einer neuen Homepage veröffentlichen. In dem Zuge werde ich Schottland mit einarbeiten. Schottland kann ich nur jedem ans Herz legen, auch mal für einen Kurztrip. Land, Leute, Whiskey----einfach fantastisch.


Uwe

woelfi

Hallo Uwe, :icon_biggrin:

ich empfand Irland schon als traumhaftes Reiseland mit den bemerkenswerten Menschen und den beeindruckenden Landschaften.

Welche Region von Schottland würdest Du als Einstieg empfehlen?
Liebe Grüsse

Wolfgang

Headsquasher

Hallo Wolfgang,

wir waren 2005 das erste Mal in Schottland und haben da praktisch auch eine "Einsteiger-Tour" gemacht. So `ne reichliche Woche mit dem Auto auf`s geradewohl durch die westlichen Low- und Highlands. Bed & Breakfast gibts ja überall. Unsere Tour in groben Zügen:  Fähre Amsterdam/Newcastle -> Edinburgh -> dann westlich auf die Küstenstrasse, nördlich nach Fort William (Ben Nevis/höchster Berg) -> Ullapool im Norden -> Loch Ness -> nach Edinburgh zurück...  Überall fantastische Landschaft, Schafherden mitten auf der Strasse...und um die Leute kennen zu lernen, jeden Abend einen anständigen Pub-Besuch :-))
Unterwegs diverse Castle`s besucht, auf Harry Potters Spuren gewandelt, Highland-Games miterlebt und die Glen Ord Destillerie natürlich mit Verkostung besichtigt....(Angeln im Loch Ness war leider erfolglos :-((  )
Alles in allem gelungene 10 Tage.


Liebe Grüsse, Uwe