Vorstellen

Begonnen von Medeva, Dezember 21, 2006, 16:28:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medeva

saluti;-)
möchte mich hier gerne auch vorstellen. Ich lebe seit drei Jahren im schönen Süden Italiens, in Kalabrien. Ich bin Schweizerin, mein Partner
ist ein Secondo, aber vom Norden Italiens. Per "Zufall" haben wir hier in der Nähe von Tropea einen wunderschönen Platz
zum Leben gefunden;-) und fühlen uns sehr wohl. In dieser Zeit haben sich bei uns 4 Hunde aus dem Hundeheim sehr gut eingelebt;-)
Wer noch Näheres über uns wissen möchte kann meine HP www.mayagoerner.ch ansehen. Und falls jemand Lust hat
diese Gegend zu bereisen, wir geben gerne die guten Tipps und Erfahrungen weiter;-)
Unsere Hobbies sind sehr zahlreich smile
Die nächste Reise wird uns nach Kanada führen und dazu suche ich noch Infos. Wir werden den Osten von Toronto
aus bereisen. Das heisst einen kleinen Teil;-)

Grüsse aus bella Calabria

Medeva

greenville

Hallo Medeva,

da habt Ihr ja wirklich ein wunderschönes Plätzchen gefunden. Da wir Italienfans sind, werden wir bestimmt bald einmal
das herrliche Kalabrien bereisen.

Viele Grüße von Sylvia & Holger

woelfi

Hallo Medeva,

willkomen im Reise-Forum.

Wenn Du weitere informative Tipps für Deine Reise nach Kanada haben möchtest, solltest Du Deine Frage konkret in der Rubrik (Board) "Reiseziel Nordamerika - USA - Kanada" stellen. Dort erhältst Du sicher spezifische Antworten.

Viel Spass noch im Forum..... :hallo:

Liebe Grüsse

Wolfgang