Universaltraveller.de - Travel in Style ;-)

Begonnen von JayDee, Januar 10, 2007, 05:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JayDee

Moin,
Auch ich moechte jetzt, nachdem ich hier schon auf einige interessante Homepages gestossen bin, die Moeglichkeit nutzen meine eigene Reisewebsite vorzustellen:

http://www.UNIVERSALTRAVELLER.de ...bietet kompakte Infos & Tipps, viele Bilder unterschiedlicher Natur die die Geschichten meiner Reisen erzaehlen, ein paar Videos und ein bisschen was ueber mich.

Zur Zeit wohne ich in China und poste immer mal wieder aktuelle Geschichten in mein Reisejournal, oder uploade neue Bilder.

Wer moechte kann sich die Seite ja einfach mal anschauen und vielleicht was nettes ins Gaestebuch schreiben.
Ueber Danksagungen und Kritik (hier im Forum) wuerde ich mich freuen.

woelfi

Hallo Jens, :icon_biggrin:

sei herzlich willkommen im Reise-Forum.

Deine coole und spritzige Website zeugt von einem revolutionären und aufgeschlossenem Geist...... :zustimm:

Ich freue mich, daß Du den Weg in unser Forum gefunden hast und bin schon gespannt auf Deine Beiträge hier im Forum.

ZitatUeber Danksagungen und Kritik (hier im Forum) wuerde ich mich freuen.

Wenn Du Deine Website einmal auf den Prüfstand stellen willst, kannst Du sie im Forum auf dem Board "Tipps, Kritik, Vorschläge zur eigenen HP" vorstellen. Sicher hat die Community eine Reihe von Tipps für Dich parat.

Tipp: Schreib doch auch ein paar Sätze zu Dir persönlich hier im Board "Forum-Mitglieder stellen sich vor".
Liebe Grüsse

Wolfgang

JayDee

Freut mich, das Dir die Seite gefaellt.

Habe Sie nochmal in dem von Dir erwaehnten Board gepostet, um noch ein paar Meinungen dazu einzuholen.

Ich stelle mich aber nicht nochmal gesondert vor, wen es interessiert der kann schliesslich auf der HP nachlesen ;-)