Grüße aus dem Erzgebirge

Begonnen von greenville, November 29, 2006, 20:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greenville

Hallo an alle hier im Forum,
da ich  schon seit über einer Woche Mitglied im Forum bin und es schon kräftig durchstöbert habe, will ich mich nun auch erst mal vorstellen. Zuerst aber mal ein riesiges Lob ans Forum, das ich sehr interessant und anspruchsvoll finde.
Nun aber zu mir. Ich arbeite als Bauleiter Elektrotechnik und pendle seit fast 17 Jahren quer durch Deutschland.
Dabei stelle ich immer wieder fest, was für wunderschöne Ecken es hier gibt und wieviele nette und freundliche Menschen in unserem Land leben, obwohl sie doch von ihrer Mentalität her sehr unterschiedlich sind.
Meine Jobs im Ausland führten mich nach Rom, Manchester und Budapest. An den freien Sonntagen wurde natürlich alles durchkämmt,was ging. Auch die Berge und Schlösser von Wales waren noch mit drin.
Meine Frau und ich haben die gleichen Leidenschaften, nämlich reisen, wandern und fotografieren. Das macht es uns in unserer bemessenen Freizeit sehr einfach. Wir fahren gern mit dem Auto, am liebsten nach Italien. Einmal im Jahr muß es Südtirol sein, Vinschgau oder Pustertal. Man fühlt sich auf den Bergen so richtig frei.
Aber auch der Gardasee oder die Toscana haben es uns angetan.
Unseren schönsten Urlaub verbrachten wir im Mai 2006 auf Madeira. Diese wunderschöne Insel hat uns restlos begeistert.
Wir empfinden sie viel schöner als Kreta, Rhodos oder Teneriffa, die wir ebenfalls gemeinsam erkunden konnten.
Unsere Heimat ist das Erzgebirge, wo wir uns pudelwohl fühlen und es für einen Besuch  jederzeit empfehlen können. Von hier aus möchten wir alle Forummitglieder ganz herzlich grüßen.

Sylvia und Holger

p.s.: auf meiner Homepage www.holgerkeller.com könnt Ihr einige schöne Eindrücke von Madeira oder Südtirol sehen. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen.

Theo

Hallo Sylvia und Holger,