Auch ein Paar Fotos

Begonnen von Reisehexe, Oktober 26, 2006, 10:55:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reisehexe

Hallo, ich habe auch ein paar Fotos aus verschiedenen Ländern ins Internet gestellt : www.irmis-reisen.de :hallo:
Viel Spass. Eure Reisehexe
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

susi

Hallo Irmi, :icon_biggrin:

sehr schöne Fotos und interessante Berichte hast Du auf Deiner Website........ :zustimm:

Du hast ja auch schon eine Menge von der Welt gesehen. Gibt es noch ein Wunschziel, das Du gerne ansteuern möchtest?
susilige Grüsse

Eure Susi

Reisehexe

Oh da gibt es noch viele. :icon_wink: Habe aber "Noch" nicht die Zeit (Langzeitreise) oder das Geld dafür. :icon_frown: Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, würde des bestimmt dauern. :icon_rolleyes: Vor allem weil mir immer wieder was einfällt. :icon_lol:
Ich glaube ich müßte 100 werden und gesund bleiben. :zustimm:

susi

das mit den 100 Jahren wünsche ich mir auch...... aber nur, wenn ich gesund bleibe...ist das zu viel verlangt????...... :icon_redface:

Aber mal im Ernst, gibt es bei Dir nicht dieses eine Ziel, von dem Du immer geträumt hast?

So ist es jedenfalls bei mir..... :snoopy:
susilige Grüsse

Eure Susi

Reisehexe

Hallo Susi !

Dieses eine Ziel habe ich mir vor 4 Jahren erfüllt. :icon_biggrin:
Hatte seit dem 12 Lebensjahr einen Brieffreund aus Südafrika.  :icon_exclaim:Wie gesagt hatte, er ist leider, ein halbes Jahr nachdem ich ihn besucht habe, gestorben. :icon_cry:
Wurde schon mit 12 eingeladen, mal zu kommen,schaffte es aber erst mit 37. Aber besser spät als nie. :hallo:Er hat sich sehr gereut. Ich auch.
Meine Mutter wollte mir diese Reise ausreden. Sie sagte, ich kann dass später auch noch machen. Als sie erfuhr, daß er gestorben ist, hat sie eingesehen, daß man manche Sachen nicht versschieben sollte.Außerdem hätte ich mich mein ganzes Leben lang geärgert. :icon_neutral: 

squaw

Deine Website gefällt mit ausgesprochen gut, mein Kompliment.... :zustimm:

Du hast Recht wegen Deiner Entschedung, Deinen Brieffreund zu besuchen.  Man sollte immer seinem inneren Instinkt folgen und die Entscheidungen treffen, für die man sich einmal ausgesprochen hat.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

Rastlos

ZitatSo ist es jedenfalls bei mir.....
Solche Andeutungen machen mich ganz kribbelig  :icon_mrgreen:
Welches Ziel ist es denn?

ZitatWurde schon mit 12 eingeladen, mal zu kommen,schaffte es aber erst mit 37. Aber besser spät als nie. :hallo:Er hat sich sehr gereut. Ich auch.
Meine Mutter wollte mir diese Reise ausreden. Sie sagte, ich kann dass später auch noch machen. Als sie erfuhr, daß er gestorben ist, hat sie eingesehen, daß man manche Sachen nicht versschieben sollte.Außerdem hätte ich mich mein ganzes Leben lang geärgert.
Da gebe ich Squaw vollkommen recht: Man sollte immer auf sein Gefuehl hoeren!!!!!!! Alles andere ist nur eine Unterordnung in gesellschaftliche Normen.

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de