Viele Bilder (Hawaii, Karibik, Mauritius)

Begonnen von andre123, August 27, 2006, 16:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andre123

Hallo,

herzlichen Dank für die Einladung in Euer interessantes Forum.

Auf meiner Homepage gibt es im Moment schon viele Bilder über unsere Reisen nach Hawaii, in die Karibik und nach Mauritius zu sehen. Teilweise sind auch Tipps und ein kleiner Reisebericht dabei. Startseite ist:

Reiseseiten Annett & André Kraut

Eigentlich keine Reiseseite aber für Radfahrer, die ein Ziel für Ihre nächste Tour in Deutschland suchen vielleicht interessant:

Ludwig-Donau-Main Kanal

meine Seite über den alten Kanal zwischen Donau und Main, an dem man sehr schöne Radwanderungen machen kann.

Gruß André

Globetrotter

Hallo Annett und Andre¨,

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Eine informative Website habt Ihr uns hier vorgestellt mit wunderschönen Reisezielen.

Sind die Reiseziele mit den blauen Routen auf Eurer Eingangsseite noch in der Pipeline?

Tipp: Schreibt doch bitte auch ein paar Sätze zu Euch persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Eure Beiträge hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

andre123

Hallo,

nein die blauen Routen haben wir auch schon bereist, nur bin ich noch nicht dazu gekommen dazu was auf unsere HP zu stellen. In der Pipeline sind zur Zeit an größeren Sachen Chile und Neuseeland ...

Gruß Andre©

Tobi

hey Andre!

auch von mir herzlich willkommen auf dem board!

hab gerade gesehen dass wir fast um die ecke wohnen, komme auch aus franken, großhabersdorf nennt sich das nest, evtl kennst du die ecke, genau zwischen ansbach und nbg, 20 km westlich von nbg! endlich mehr franken hier  :icon_mrgreen:

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de