seit Oktober 2005 auf Weltreise....

Begonnen von 2globetrotters, November 19, 2006, 07:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2globetrotters

Zuerst einmal Gratulation zu eurer tollen Reise-homepage. Hier gibt's nicht nur viele Infos ueber die Laender zu finden, sondern aeusserst interessante Reiseberichte zu lesen. Eine Inspiration fuer alle, die auf Reise gehen wollen und solche, die schon unterwegs sind. Well Done!

Nun etwas zu unserer Homepage....leider koennen wir nicht ganz mit euch mithalten...aber wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit....

Auf unserer Homepage findest du Informationen, Reiseberichte und Erfahrungen rund um unsere Weltreise. Am 5.Oktober 2005 ging`s los! Mit dem Flug von Basel ueber London nach Buenos Aires startete unser Abenteuer. Wir halten regelmaessig unsere Reiseberichte, Fotos und Erfahrungen auf dieser Website fest.

Unserer bisherigen Highlights waren unter anderem eine Tour in die Antarktis, Trekking im Torres-del-Paine Nationalpark (Chile) und die Galapagos-Inseln.
Mehr dazu gibt's bei http://www.2globetrotters.com/.

nirvana

Hallo an die 2globetrotters,

schön, dass wir wieder zwei Weltreisende hier begrüßen können. Hab mich in Euere Homeppage etwas länger vertieft und ich muss sagen, sie macht reise- und fernsüchtig.

Besonders gefallen haben mir die Berichte von den Galapagos-Inseln.

Gab es bei Euren Reisen ein Ziel, das Euch besonders am Herzen gelegen hat und das Ihr noch einmal aufsuchen würdet?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana