Ich verabschiede mich ...

Begonnen von Rastlos, September 15, 2006, 07:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rastlos

... für die nächsten 3 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub nach Costa Rica  :icon_mrgreen:

Hoffentlich habe ich bei meiner Rückkehr eine Menge neuer Erfahrungen und schöner Erlebnisse mit im Gepäck.
Ich wünsche allen Forummitgliedern während dieser Zeit viel Spass und noch mehr interessante Beiträge. Wird schon komisch für mich sein, nicht wie gewohnt mindestens einmal täglich hier vorbeizuschauen.

LG Jens

P.S: Wenn ich mich bis in 4 Wochen nicht zurückgemeldet habe, darf wer will sich Sorgen machen  :icon_wink:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Doro77

Ui, da ist aber einer zu beneiden.  :zustimm: Dann einen wunderbaren Urlaub!!!

Liebe Grüße
die Müllerstochter  :hallo:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

Globetrotter

Hallo Jens,

alles Gute für Deine Reise ans fast andere Ende der Welt und komm gesund und mit vielen positiven Eindrücken zurück..... :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

reisender

Auch von mir eine gute Reise.

Bin schon gespannt auf die sicher vielen neuen Eindrücke, die Du mitbringen wirst. Kannst Du nicht mal von unterwegs online hier im Forum Deine ersten Erlebnisse posten? Das wäre sicher eine super Sache.
Gruesse Euch alle
Reisender

Tobi

na dann viel spass in CR, grüß die gegend von mir, evtl kennen sie mich noch... ;)

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de