Crocodile Hunter Steve Irwin tot

Begonnen von tropical, September 04, 2006, 15:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doro77

Also ich finde die Vermutung nicht unangebracht, es passieren die verrücktesten Dinge, allerdings glaube ich das in diesem Fall nicht. Immerhin gibt es ja wohl ein Video davon. Und ich seh auch keinen Grund für eine Verschwörungstheorie. Wie auch immer es sei:  Es ist und bleibt tragisch, und seiner Familie sollten alle Gedanken gelten. Schade, dass ich die Sendung nie gesehen habe (RTL2 - sagt bloß, die bringen auch was vernünftiges?!). Er hat ja wohl auch nicht nur viel für den Tierschutz aktiv getan, sondern das meiste Geld aus seinen Medieneinnahmen dafür gespendet. Hab ich zumindest gelesen. Allerdings muss ich auch sagen: Die Fotos, die in den Zeitungen sind, zeigen auch noch eine andere Seite. Was hat ein Mensch auf dem Rücken eines Krokodils oder unter einem Tiger verloren?!  :icon_scratch:  Das sieht mir sehr nach Effekthascherei aus. Es gibt verschiedene Arten, die Tierwelt darzustellen und für ihren Schutz zu werben. Diese gefällt mir nicht so recht. Ich mag mehr die sanftere Art von Leuten wie z.B. dem guten alten Jaques Cousteau (der hat sich auch selbst inszeniert, keine Frage, aber eben, wie soll ich sagen, unaufdringlicher). Der Mensch sollte auch die Grenzen akzeptieren, die die Natur ihm zieht (zumindest dort, wo es sinnvoll ist), und wilde, gefährliche Tiere nicht zu Kuschelbärchen machen.

Liebe Grüße
die Müllerstochter  :hallo:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

bier

Hallo,

manche Leute scheinen den Sinn der Natur noch nicht verstanden zu haben oder haben ihren Verstand gleich bei der Geburt abgegeben. Einem Artikel im Spiegel zufolge haben sich Anhänger von Irwine an Stachelrochen gerächt und die Tiere regelrecht abgeschlachtet. Hier der Link:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

Rastlos

ZitatEinem Artikel im Spiegel zufolge haben sich Anhänger von Irwine an Stachelrochen gerächt und die Tiere regelrecht abgeschlachtet.
Oh Mann, das steht im absoluten Gegensatz zu dem was Steve Irwin versucht hat vorzuleben. Damit wird sein Leben nicht gerächt, sondern nur mit Füßen getreten. Er wird sich wahrscheinlich im Grab umdrehen  :angry1:

Manche Leute werden aus Dummheit und Arroganz wohl nie diese Welt in all Ihrer Schönheit begreifen.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

travelfoxy

Ist schon irgenwie seltsam, dass die Dummen und Verbohrten nicht aussterben....sie könnten sich wenigstens mit ihren Aktionen zurückhalten.

Aber solange die Presse solche Nchrichten weiterverbreitet sehe ich da schwarz.

Das stiftet nur jede Menge weitere Dumme an, nachzuahmen...... :flop:
Foxige Grüsse

Travelfoxy