Formel 1 Gerüchte-Küche

Begonnen von Rastlos, September 06, 2006, 07:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rastlos

Wenn man den Gerüchten der Formel 1-Szene glauben kann, dann wird Michael Schumacher nach dieser Saison aufhören  :crybaby2:
Wäre wirklich schade! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerücht stimmt, ist doch recht hoch. Er will nun mal immer der Beste sein und wird sich wohl auch nicht damit abfinden können, dass er evtl. die nächsten Jahre nur um den 2. Platz mitfährt.

Wenn es nach mir gehen würde, dann könnte er ruhig noch weitere 5 Jahre mitfahren. Er ist immer noch einer der besten Fahrer (auch wenn er diese Saison ungewöhnlich viele Fehler gemacht hat) und hat die Formel 1 geprägt wie kein Zweiter.

Was denkt Ihr?
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Kurt

Hallo zusammen,

also ich glaube auch, dass Schummi 1 aufhören wird. Er hat seinen Zenit sicher überschritten und das spürt er.

Man sollte auf dem Höhepunkt seiner Karriere etwas anderes machen. Geld genug und  hoffentlich auch Ideen hat er genug. Letztere kann er sich allemal über seine Barater holen.

Es war toll, Siege mit ihm feiern zu können und dazu noch Grandiose.....(erinnert mich irgendwie an die Zeit der Gladiatoren im alten Rom - hat sich wohl nicht viel geändert seit der Zeit)....aber es kommen auch neue Siegertypen.
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Sunny

Hallo Jens,

da hast Du den richtigen Riecher gehabt.....

.........jetzt hört Michael Schumacher wirklich auf. Genießen wir die letzten drei Rennen, die sicher auch spannend werden.
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

Rastlos

Ja, jetzt ist es leider Gewissheit. Der größte Formel 1-Rennfahrer aller Zeiten hört nach 16 Jahren auf  :icon_cry:
Kein anderer hat die Königsklasse jemals so beherrscht wie er (und wird es in der Zukunft wohl auch nie wieder tun).

Danke für die vielen schönen Jahre und tollen Momente  :icon_biggrin:

Ich drücke Michael Schumacher die Daumen, dass er seine beispiellose Karriere mit dem 8. WM-Titel beendet!!
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

susi

Hallo zusammen,

nicht alle sind dem 7-fachen Weltmeister so freundlich gesinnt. Jedenfalls wettert Alonso ganz schön gegen Schumi. Er bezeichnet ihn als den unsportlichsten Piloten der Renn-Geschichte. Hier der Link zum Artikel:

http://magazine.web.de/de/themen/sport/formel1/aktuell/2897914,cc=000005480300028979141CeA5v.html
susilige Grüsse

Eure Susi

Rastlos

Netter Artikel, der mal wieder zeigt, dass es nirgendwo große Erfolge gibt ohne die entsprechenden Neider  :icon_mrgreen:
Wenn Schumacher tatsächlich so untragbar wäre, hätte er wohl kaum von jedem guten Team im Vorfeld des Rücktrittes hoch dotierte Angebote bekommen. Übrigens auch von Briattore  :icon_mrgreen:

Mit Sicherheit war Schumi kein Kind von Traurigkeit und ist oftmals an die Grenzen des erlaubten gegangen. Na und? Wenn ich mir überlege, wie früher die Zweikämpfe zwischen Senna und Prost abgelaufen sind, dann war Schumi geradezu ein Chorknabe  :icon_wink:

Aber gerade die geniale Mischung aus agressivem und überlegtem Fahrstil hat Schumi schließlich (bis jetzt) 7 Weltmeister-Titel eingebracht. Niemand anderes in der bisherigen Formel 1-Geschichte ist über einen so langen Zeitraum auf konstant höchstem Niveau gefahren. Das soll der Senior Alonso ersteinmal nachmachen (obwohl er mich stark an den jungen Schumacher erinnert).

Schade wäre bei all den getätigten (und teilweise saublöden) Aussagen von Alonso und Renault nur, wenn das Team und Fahrer jetzt tatsächlich mit Punktabzug bestraft werden würden. Ich bin sicher, dass Schumacher den 8. Titel auf der Rennstrecke gewinnen möchte und nicht auf Grund solcher Entscheidungen. Falls doch Punkte abgezogen werden sollte, dann könnte dies ja evtl. auf die nächste Saison bezogen werden, so dass sie dann mit einem Punkteminus starten müssten.
www.weltbummeln.de