Meine Reise - Australien, Neuseeland + Cook Islands

Begonnen von hmorandell, Juni 13, 2006, 15:47:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmorandell

Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich einen Eintrag von Brigitte und Juergen, welche mich doch baten, meine Website hier in ihrem Forum kurz vorzustellen.
Dies moechte ich hiermit nun tun. Ich bin zur zeit in Australien, habe ein Working Holiday Visa und bin ein wenig rumgekommen.
In einem Monat gehts ab nach Neuseeland (ich plane zusammen mit einem Freund einen Film von Travellern fuer Traveller zu machen und zu veroeffentlichen unter einer CC Lizenz), und danach fuer 4 Wochen auf die Cook Islands.

In der Zwischenzeit (alles) ueber Australien: http://www.in-giro.it

Es waere nett, sollte sich jemand die Seite anschauen, wenn er/sie mir einen Eintrag ins Gaestebuch einfuegen wuerde.

Vielen Dank,
HJ

Globetrotter

#1
Hallo Hans-Jörg,.... :icon_biggrin: 

erst einmal unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Eine sehr informative und gut gestylte Website hast Du hier vorgestellt. Sie ist für jeden Australien-Fan ein Muss.

Wir freuen un schon auf Deine Berichte aus Neuseeland. Werden die Filme oder Auszüge davon online auf Deiner Site zu sehen sein? Poste es doch bitte hier im Forum, sobald Du Neuseeland online hast.

Tipp: Schreib bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter