Seychellen: Der Flyingfox gibt die Auskunft

Begonnen von traveltracker, März 24, 2006, 19:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traveltracker

Hi zusammen,

ich wurde von  gefragt ob ich hier meine Webseite, die sich mit den Seychellen befasst, vorstellen mag. Nun warum nicht? Wer freut sich schon nicht auf einen Feedback von "Gleichgesinnten". Die Webseite beinhaltet neben Beschreibung persönlicher Erfahrungen auf einer Seychellen Reise und viellen Fotos auch einen "virtuellen Berater". Dieser ist ein Flughund und ziemliche Labertasche, der in einem Gespräch eure Fragen zu diesen wunderschönen Inseln beantwortet, sich aber auch über den Gott und die Welt unterhalten kann.

Ich freue mich wirklich, wenn einer oder anderer sich für meine Webseite die Zeit nimmt und vielleicht noch weitere Anregungen und Kritik hier niederschreibt.

Seychellen-Reisebericht

Rastlos

Hallo Traveltracker,

zu diesem Zweck wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du auch einen Link angeben würdest ;-)
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Rastlos

Uups, ist scheinbar genau in diesem Moment geschehen. Nichts für ungut.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Rastlos

Nette Seite mit schönem Reisebericht und wirklich tollen Fotos. Für meinen Geschmack jedoch leider viel zu viel Werbung.

Was die Anse Cocos auf La Digue angeht, so lohnt sich die Mühe auf jeden Fall ;-)
Eigentlich ist der Weg auch gar nicht so schwer zu finden, da solltest Du ersteinmal probieren von der Anse Cocos bis zur Anse Fourmis im Osten zu gelangen. Da gibt es nämlich eigentlich gar keinen Pfad mehr und mann muss sich irgendwie so durch die Büsche schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gruss
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de