Re: Hilfreiche Infos und Links für Afrika

Begonnen von Jens, Januar 15, 2006, 18:48:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens

Hallo an Alle,

da ich auf meiner Seite einen netten Gästebucheintrag mit dem Link zu dieser Seite, habe ich mich gleich mal hier angemeldet. Auf meiner Seite www.milchladen.de habe ich meine Reiseberichte online gestellt.

Warum ich hier in dieses Forum schreibe ist, dass ich zweimal selbstorganisiert durch Südafrika gefahren. Wer mehr wissen möchte kann sich ja bei mir umsehen. Ein paar Tips habe ich auch in meinen Texten.

Über ein kleines Feedback im Gästebuch würde ich mich freuen.

Grüße Jens

Globetrotter

#1
Hallo Jens,... :icon_biggrin:

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Eine pfiffig freche Website hast Du uns präsentiert.  Bei Deiner Vorstellung hier hast Du uns doch glatt die Reisen nach USA, Jugoslawien, Österreich, Spanien und Griechenland verschwiegen..... :icon_confused:

Auch die sind eine Reise wert, wie man auf Deiner HP gut feststellen kann. Und dennoch haben uns, vielleicht auch wegen des exotischen Ziels, Deine Beichte aus Süfafrika am besten gefallen.....

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

susi

Hallo Jens, :icon_biggrin:

eine wirklich schöne Website hast Du, mein Kompliment. Macht Spass die berichte zu lesen.... :zustimm:
susilige Grüsse

Eure Susi