Neues Mitglied

Begonnen von simalisi, Februar 23, 2006, 13:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simalisi

Hallo
ich habe mich zwar schon vor einigen Tagen angemeldet, aber noch nichts über mich gesagt. Allerdings gibt es da auch nicht all zu viel:
Meine Frau Petra und ich sind relativ spät zu Fernreisen gekommen. Das lag zu Teil daran, dass wir immer Hunde hatten und diese nicht für mehrere Wochen alleine lassen wollten.  Nachdem unser letzter und liebster Hund uns verlassen hatte, sind wir 2002 zum ersten Mal nach Kenia aufgebrochen und sind diesem Land, seinen Bewohnern und seiner Tierwelt  sofort rettungslos verfallen. Seitdem verbringen wir jeden Jahresurlaub in Kenia mit einer Ausnahme nämlich Tansania (Serengeti und Ngorongoro wollten wir auch einmal erleben). Auf unserer Homepage  www.kenia4ever.de versuchen wir, unsere Eindrücke und Erlebnisse in Osatafrika  (vorerst im wesentlichen in Form von Kurzvideos und Fotos) wiederzugeben und unsere Begeisterung für dieses Land  zum Ausdruck zu bringen.  Im übrigen sind wir hocherfreut, ein so stark frequentiertes Forum gefunden zu haben und erhoffen uns einen regen Austausch.

Globetrotter

#1
Hallo Petra und ? ...... :icon_biggrin:

(wir konnten Deinen Namen leider nirgendwo auf Eurer Website finden... :icon_redface:)

seid herzlich willkommen im Reise-Forum.

Eine vom Layout und Design her professionell gestaltete Website mit klarer Navigation habt Ihr gebaut.

Eure Reiseberichte aus Kenia sind spannend geschrieben und mit ausgesuchten und beeindruckenden Bildern untermalt. Sie versetzten uns in eine andere Welt.......  :zustimm:.....und haben uns an unsere eigenen Safaris in Südafrika erinnert.

Noch eine Frage an den Webmaster von Euch: warum werden die Berichte im PDF-Format angeboten. Sie haben zum Teil unglaublich lange Ladezeiten, was die Modem-(Steinzeit) User ausgrenzt. Könnt ihr ja mal hier im Forum unter der Rubrik: "Tipps, Kritik, Vorschläge zur eigenen HP" posten.

Wir freuen uns schon auf die noch fehlenden Safari-Berichte. Bitte unbedingt hier im Forum posten, sobald sie fertig sind...

Beteiligt Euch bitte mit möglichst vielen eigenen Beiträge hier im Forum.......  :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter