Ägypten

Begonnen von Sachmet, Februar 19, 2006, 23:20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sachmet

Der netten Aufforderung von , meine Homepage hier vorzustellen, kann ich nicht wiederstehen. Reiseberichte werdet ihr keine bei mir finden, aber vielleicht weckt meine Seite die Lust zu einer Reise nach Ägypten. Was das Land zu dem machte, was es einst war â€" darüber könnt ihr euch auf meiner Seite informieren. Aber vielleicht fehlt es an Urlaubslektüre? Dafür ist bei mir gesorgt! Zu meinen Romanen findet ihr auf meiner Site ausführliche Leseproben.
Viel Spaß auf meiner Homepage und allzeit gute Reise
Katharina Remy

http://www.amhorizontdersonne.de

Globetrotter

#1
Hallo Katharina,... :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

lange haben wir uns auf Deiner phantasievollen Website umgesehen und die vielen gut recherchierten Informationen rund um das Land und die Geschichte sowie die Mythologie Ägyptens in uns aufgesogen. Deine Website animiert sicherlich viele Leser zu einer Reise in dieses geheimnisvolle Land....... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Besuch unser Forum gelegentlich, wir freuen uns auf Deine Beiträge..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Sachmet

Aber gern schreib ich was persönliches! Laßt mir ein zwei Faschingstage Zeit :-) Und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Globetrotter "die Nase lang machen kann". Wer sich ein besseres Bild von Ägypten in Sachen Reise machen möchte, dem empfehle ich http://www.nefertari-elke.de/ Elke war schon des öfteren auch auf eigene Faust im Land der Pharaonen und hat viele Reisetipps auf ihrer Seite
Bis bald und närrische Grüße
Katharina

nirvana

Hallo Katharina, :icon_biggrin:

aber Deine Site ist auch nicht zu verachten.....

...so  wünsche ich mir, auch am Horizont der Sonne zu sein..... :zustimm:

Auch Dir närrische  Grüsse und feier gut....
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Sachmet

So --- hab mich nun in "Mitglieder stellen sich vor" eingetragen.
Grüßle
Katharina