Uschis Reiseberichte, Angelberichte und vieles mehr

Begonnen von Uschi, Februar 16, 2006, 19:14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uschi

Hiermit stelle ich euch meine Homepage vor:

www.angelberichte.de

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Ägypten. Daher kam mir eines Tages die Idee, über meine Nilkreuzfahrt auf meiner Homepage zu berichten. Aber es blieb  nicht nur beim Bericht über diese Reise, nein, ich habe auch alles, was mir über Ägypten und die Ägypter einfiel und ich in Erfahrung bringen konnte, notiert. Besonders gerne denke ich an den Moment zurück, wo ich ganz alleine in der Sargkammer der großen Pyramide war. Ein umwerfendes Erlebnis!
Nachdem ich diese Mordsarbeit fertig hatte bekam ich richtige Lust zum Schreiben. Nun wollte ich auch noch über meine Asienreise berichten. Sie lag, wie die Ägyptenreise, einige Jahre zurück und es war nicht gerade einfach, alles Erlebte wieder in Erinnerung zu bringen. Beim Betrachten und Sortieren der vielen Fotos, die ich damals gemacht hatte (Fotografieren ist eine weitere Leidenschaft von mir) wäre ich am liebsten sofort wieder ins Flugzeug gestiegen.
Wenn es meine Zeit einmal erlaubt, dann werde ich auch noch über meinen Urlaub auf Kreta berichten. Auch da hatten es mir die antiken Stätten angetan. Außerdem könnte ich noch über eine Rundreise durch Skandinavien berichten.
Seit ich meinen Mann kenne hat mich das Angelfieber gepackt. Mehr aus Spaß und zur eigenen Erinnerung berichtete ich über unser erstes gemeinsames Angeln. Inzwischen sind es sehr viele Seiten geworden, denn wir sind reichlich oft am Wasser. In meinen Angelberichten steht aber nicht nur etwas über das Fischen in Schweden, Dänemark, an der Altmühl, am Regen oder am Neckar. Es sind ebenfalls kleine Reiseberichte.
Unser beider Traum ist es, einmal nach Kanada zu fliegen um dort Lachse zu fangen. Und natürlich auch Land und Leute kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite einmal besucht.

Liebe Grüße

Uschi

Globetrotter

Hallo Uschi,..... :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Reiseberichte über Ägypten sowie über Deine Asienreise sind absolut eine virtuelle Reise auf Deine Website wert. Neben allgemeinen Informationen sind Deine Berichte voll gespickt mit Tipps über die Zielgebiete und sie animieren zum Nachreisen. Auch für Angelfreunde hast Du ein eigenes Kapitel mit vielen Berichten aus den Jahren 2001 bis 2006 parat...... :zustimm:

Wir hoffen, Du schaffst es bald, Deinen Reise-Traum nach Kanada zu verwirklichen, ein wunderschönes Land, das wir auch schon bereist haben und Dir nur empfehlen können.

Beteilige Dich doch auch hier im Forum mit eigenen Beiträgen........ :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter