Motorradreisen und mehr ...

Begonnen von Jens_DD, Januar 25, 2006, 21:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Theo

Hallo Jens,

Zu deiner Reise in Australien::::

8250 Kilometer / durch 3o Tage, das sind 275 Kilometer am Tag, nicht sehr viel, wenn man den Schnitt berechnet.

Aber sicher eine Menge Disziplin, wenn man das alles organisieren will.

Hast du alles minutiös geplant oder alles auf dich zukommen lassen ? Das würde mich persönlich interessieren, zumal die Art und Weise einer Reise wie diese eine spezielle Philosophie ist... :smilie-12:
Viele Grüssee

Theo

Jens_DD

Hi Theo,
naja, statistisch gesehen mag das ja stimmen, aber da sind die An- und Abreisetage und die fahrfreien Tage nicht berücksichtigt. Dann käme man auf ca. 430 km/Tag. In der Realität gab es natürlich jeden Tag andere Etappen, zwischen 120 und 550 km. Geplant waren die Tagesetappen schon vorher. Ich hatte auch einen Plan B, falls durch die Überflutungen eine Weiterfahrt nördlich Brisbane nicht möglich gewesen wäre. Aber es gab auch Anpassungen unterwegs. Sagen wir mal so, ich reise mit einer Basistour an und verfeinere diese dann entsprechend der Ererignisse und Gegebenheiten vor Ort. 
Tschüß
Jens

Jens_DD

Hallo liebe Gemeinde,
möchte Euch nur mal kurz informieren, dass es wieder einen neuen Reisebericht auf meiner Website gibt. Diesmal ging es mit dem Motorrad ins Baltikum. Wer sich für diese Gegend interessiert, der sei hiermit zu einer virtuellen Reise herzlich eingeladen. Die Adresse ist wie gehabt www.driveyourdreams.de.
Viele Grüße
Jens

biene

Hallo Jens,

toller Reisebericht aus dem Baltikum, hat mir Freude bereitet....
Liebe Gruesse

Eure Biene

paul

Hi,

ich finde deine Reiseberichte auch super, nur was ich mir wünschen würde, das wäre ein etwa moderneres Design deiner Website.
Viele Grüsse

Paul