Faszination Wüste

Begonnen von wuestenfan, Januar 22, 2006, 14:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

wuestenfan

hallo,

meine website reisen & more beschäftigt sich hauptsächlich mit den ländern des nahen und mittleren ostens und nordafrika und ganz speziell zum jemen, da mich vor allem wüsten faszinieren. die site beinhaltet reiseberichte, fotos und nützliche infos. 2 weitere komplexe sind brasilien und die kanarischen inseln.

die site wird demnächst überarbeitet und umgestellt.

viel spass beim stöbern wünscht euch janette!


Globetrotter

Hallo Janette,... :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Beim Surfen durch Deine gut gestaltete Website fiel uns auf, dass Du eine Vielzahl an Links und Linksammlungen auf fast allen Seiten angibst. Deshalb sind wir uns nicht so ganz sicher, ob Deine Seite eine private Homepage oder eher eine Linkdatenbank ist/wird.

Kannst Du das bitte noch einmal erläuternd hier im Forum posten?.... :schreiben:...gegebenenfalls müssten wir Deine Website dann in den Bereich "Kommerzielle-Reiseseiten" verschieben.

Wir freuen uns auf Deine Mitwirkung hier im Forum.... :zustimm:

Liebe Grüsse vom

Globetrotter

wuestenfan

hallo,

nein, meine seite ist privat. das hat sich mit der zeit so ergeben, ich hatte links zu weiteren linksammlungen zusammengetragen, weil meine site sozusagen als recherchehilfe dienen soll vor einer reise. ganz am anfang war nur der jemen thema, die linksammlungen kamen später dazu. ich schrieb ja, dass ich die site demnächst umarbeiten will. dann sollen die reiseberichte und fotos im mittelpunkt stehen, die linksammlungen werden dann entweder ganz wegfallen oder teilweise. das wird nur alles noch längere zeit dauern, bis das fertig ist und so lange bleibt die alte (derzeitige) version erst mal. neu hinzukommen wird vielleicht canada.
die neue version wird ca. in einem monat fertig sein, hoffe ich.

ciao janette.