Mallorca

Begonnen von redbaron, Juli 26, 2006, 21:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redbaron

Hallo,

war in meinem Leben noch nicht auf Mallorca, habe aber schon viel Negatives gehört und gelesen (Putzfraueninsel usw.) aber auch einiges Positives gehört.

Wer kann mir Tipps für einen Kurzaufenhalt auf Malle geben und zwar für noch nicht so touristisch stark frequentierte Gebiete, wenn es die noch gibt.

Wandern im Landesinnern würde mich z.B. schon interessieren. Gibt es da Empfehlungen?
Fliegende Grüsse vom

RedBaron

Miss Marple

Hallo,

Ich war mal in einem kleinen Ort in Plà de Mallorca, dort gibt es kaum Touristen, und man kann endlos wandern. Allerdings gibt es ausser Can Picafort nur kleine Doerfer, viel mit Bauern. Also wenn du Urlaub ohne andere Deutsche in Mallorca machen willst kann ich dir diese Gegend empfehlen. Einen Mietwagen oder Flughafentransfer wuerde ich aber dringends empfehlen.

Drover

Hallo,

also ich fand es in Pollença auch sehr schön. Dort sind zwar auch einige Touristen, aber es ist länsgt nicht so überlaufen wie in Palma oder Cala Ratjada.
Von dort aus kann man auch tolle Touren zu kleinen Buchten und ins Landesinnere machen. Ein Trip dort hin lhnt sich auf jeden Fall!