Mit dem Magirus nach Kenia.

Begonnen von mfp, April 01, 2007, 13:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mfp

Hallo aus Remscheid,

das Thema "Afrika" ist für mich und meine Frau soweit wie abgeschlossen. Mit unserem Kastenwagen in die Wüste zu fahren wäre es für uns zu ansträngend und zu gefährlich. Meine Tochter hatte es jedoch mit ihrem Freund gewagt, solche Reise zu unternehmen. Die beiden sind eben ab dem 15.03.2007 unterwegs nach Kenia und haben mir den ersten Bericht zugeschickt, worüber ich mich sehr, sehr gefreut habe. Weil ich auch deren HP betreue, wurde der Bericht direkt veröffentlicht (später folgen auch Bilder).
Für alle die auch irgendwann mal solch eine Reise unternehmen möchten, kann es vielleicht interessant werden. Herzlich willkommen bei Alexandra und Klaus unter www.globetrotter-ontour.de (Bericht Teil 1).

Liebe Grüße, mfp :hallo:


www.mfp-photo.de - Das Leben genieäen und genieäen lassen!

Kurt

Hallo,

na dann freu ich mich schon auf die Reiseberichte der Beiden..... :zustimm:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

mfp

Hallo,

überraschend haben wir schon heute einen weiteren Bericht und einige Bilder bekommen. Einen Teil davon habe ich schon wieder veröffentlicht.
Morgen geht es weiter.

Liebe Grüße,  mfp :icon_smile:
www.mfp-photo.de - Das Leben genieäen und genieäen lassen!

claudi

Hallo mfp,

ich habe gerade die Berichte gelesen. Hört sich  alles so einfach an, eine so weite Reise zu unternehmen. Die Berichte sind auch spannend geschrieben, so richtig aus dem Reiseleben gegriffen.

Freu mich schon auf mehr..... :zustimm:

mfp

Hallo zusammen,
heute hat uns eine erfreuliche Nachricht aus Moyale erreicht. Alexandra, Klaus und natürlich auch der Basco, sind an die Grenze zu Kenia angekommen. Es läuft alles nach Plan. Weitere Berichte auf der HP der beiden kommen etwas später.

Liebe Grüße, mfp  :icon_biggrin:
www.mfp-photo.de - Das Leben genieäen und genieäen lassen!

mfp

Hallo,
endlich habe ich wieder Zeit gefunden und die Geschichte „Mit dem Magirus nach Kenia“ zu Ende gebracht. Die HP der Beiden ist auch neu gestaltet und mit vielen Bildern verseht. Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) und damit ist auch diese Reise (vor Allem glücklich) zu Ende gegangen. Es hat viel Spass gemacht, diesen Bericht unter www.globetrotter-ontour.de zu veröffentlichen und wenn jemand doch noch ein paar neue, interessante Infos für sich entdeckt hat oder eigene Erinnerungen erfrischen konnte, freut uns natürlich noch mehr.

Liebe Grüsse,   mfp  :icon_smile:
www.mfp-photo.de - Das Leben genieäen und genieäen lassen!