NAMIBIA RUNDREISE UND EIN ABSTECHER ZU DEN VICTORIAFÄLLEN

Begonnen von stella, Januar 15, 2006, 22:14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stella

Ein dickes Hallo an alle Globetrotter !
Ich habe meine Erlebnisse in einer privaten HP verarbeitet.
Das ist eine prima Möglichkeit seine Erlebnisse und Erfahrungen zu verarbeiten und mit anderen zu teilen.
Wenn Ihr mal wieder ein bischen Fernweh braucht oder einfach nur neugierig seid, kommt mich mal besuchen.
Ansonsten werd ich jetzt mal diese Seiten hier durchforsten und sehen, ob ich mich hier in irgend einer Form positiv einbringen kann.

http://bilder.hertzer.net/start.html
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollen,
und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
>Johann Wolfgang Goethe<

Globetrotter

Hallo Michael,... :icon_biggrin:

ganz herzlich Willkommen im Globetrotter-JR - Weitreise-Forum!

Bereits die Eingangs-Seite Deines Webauftritts vermittelt Sehnsucht und Fernweh, man könnte sofort losreisen.... :dance:....

...aber auch der Inhalt Deiner Website ist eine virtuelle Reise wert. Momentan sind wir (Brigitte & Jürgen) in einem Blockhaus in den Bergen auf 1.500 m Höhe und nur über Satelit mit dem Internet verbunden (leider sehr teuer - und sehr langsam), aber wir werden Deine Site in Kürze noch ausgiebiger erforschen.

Tipp: Schreib Dich doch bitte mit einem kurzen persönlichen Profil noch unter der Rubrik: "Foren-Mitglieder stellen sich vor" ein.

Wir freuen uns schon auf Deine Beteiligung hier im Forum und hoffentlich werden wir viele Beiträge von Dir lesen...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

susi

Hallo Michael, :icon_biggrin:

Deine Homepage ist sehr interessant, ich werde wohl noch einige Male wiederkommen müssen.

Hast Du schon ein neues Ziel / Reiseprojekt in Afrika geplant?
susilige Grüsse

Eure Susi

stella

Hallo susi.
Ja, geplant war wieder der Norden Namibia's und Botswana ... aber das war einmal.

Jetzt muss ich erstmal für eine Straße sparen, die sie vor meiner Haustür bauen wollen.
Ich hab schon wieder einmal die Schnautze voll von Deutschland.
Warum müssen die kleinen Leute immer für die Wünsche anderer bezahlen!
Bin natürlich total deprimiert.
Dann ist auch noch der Junge (24) einer befeundeten Familie die ich besuchen wollte in Namibia letzte Woche
von einem schießgeilen deutschen Prof.Dr. (58) bei "nachlässiger Handhabung einer Waffe" "ausversehen" erschossen worden.
Also ich bin jetzt so richtig alle.
Na es hilft ja nichts ... kommt Zeit, kommt Rat.
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollen,
und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.
>Johann Wolfgang Goethe<