Mehrere Fragen in einem Beitrag?

Begonnen von baby, Januar 30, 2007, 19:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baby

Hi,

hab da mal ne Frage:

Kann ich eigentlich auch mehrere Fragen in einem Beitrag zu einem Thema oder Reiseziel stellen? So in der Art:

1. Wo sind die schönsten Reiseziele?

2. Welche Unterkünfte sind zu empfehlen?

3. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht in diesem Reiseland?

4. Was wird so eine Reise kosten?

5. Auf was muß ich bei dieser Reise alles achten?
Grüsse vom

Baby

woelfi

Hallo Baby, :icon_biggrin:

Du solltest keine Anhäufung von Fragen in einem Beitrag stellen.

-Durch Beiträge mit mehreren oder vielen Fragen erhältst Du keine guten und exakten Antworten sondern eher einen Mix aus Deinem Fragenkomplex.

-Wenn Du Dich aber pro Beitrag auf eine präzise gestellte Frage konzentrierst, erhältst Du in der Regel auch die passende Antwort hierzu.

-Die Antworten auf eine Frage sind zudem schneller von den anderen Mitgliedern beantwortet und machen das Forum auch schneller für jeden durchsuchbar.

-Schreibe spezifisches über Dich, z.B. Dein Reisevorhaben, die Reiseart, Dein Alter, Deine Interessen usw. in den Vorstellungsbereich für Mitglieder und setze einen Link darauf bei Deinen Einzel-Fragen und Beiträgen.

Wenn Du das beherzigst, kommst Du mit Deinen Fragen sehr schnell zum Ziel...... :zustimm:
Liebe Grüsse

Wolfgang

?ni

Hey,
ich bin hier grade mal ein bisschen überfordert.^^ Habe jetzt so langsam verstanden, wie ich antworten kann, bzw. mit in den gesprächenn hier beteiligen kann. Aber wie kann ich denn selbst eine Frage stellen oder so eine Runde eröffnen? Das hab ich irgendie noch nicht so ganz verstanden.
Könntet ihr mir hier helfen und mir eine kleine Anleitung geben, wie ich auch mal eine Frage stellen kann, auf die dann alle antworten?^^
Danke
Äni

reisender

Hi Äni,

ganz einfach:

such Dir eines der vorgegebenen Ober-Themen (Boards) aus und klick dann auf den Button (das Auswahl-Kästchen) "Neues Thema". Da schreibst Du dann Deine Frage rein und die anderen Mitglieder können dann darauf antworten.

Das wars..... :birne:
Gruesse Euch alle
Reisender

?ni

Hey danke,
ist ja eigentlich ganz leicht, wenn man weiß wies funktioniert! ;-)
Anika

reisender

Hi Anika,

ja stimmt. Viel Spass noch hier auf dem Board.
Gruesse Euch alle
Reisender