Fischvergiftung

Begonnen von bier, Februar 21, 2006, 20:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bier

Hallo, :icon_biggrin:

was macht man eigentlich, wenn man eine Fischvergiftung bekommt. Ist mir mal passiert bei meinem letzten Aufenthalt in einem tropischen Land und ich musste die ganze Prozedur bis zum Ende durchstehen mit Übelkeit, Erbrechen und zwei Tagen Kreislaufproblemen.....

Da gibt es doch bestimmt einige Tipps, wie man die Sache vorbeugend unmittelbar nach der Erkrankung mildern kann...
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

hannes

#1
Hatte mal in Singapur eine Wurstvergiftung.
War so leichtsinnig und hatte gegen großen Hunger bei +36 Grad ein Sandwich bestellt .....
Ein Fehler aus dem man lernt ..... :icon_mrgreen:

Resultat: Kotzen die ganze Nacht durch mit Fieber, Schüttelfrost. Am nächsten Morgen war's wieder vorbei und
ich konnte etwas leicht verdauliches zu mir nehmen. Danach war wieder alles in Ordnung.
Wichtig ist wohl, daß soviel wie möglich rauskommt ....

katajuta

Hallo

@hannes

Da hast du aber großes Pech gehabt, denn die hygiene Vorschriften für Foodstores sind in Singapur sehr streng. Ich war 3 Monate in Singapur, und habe auch immer bei den Foodcourts gegessen, aber ich habe immer nur verträgliche Sachen bekommen. Andererseits hat ein bekannter von mir auch eine Fischvergiftung (Austern) gehabt, aber in einem Restaurant am Port Olympic in Barcelona. 

Also ich glaube nicht, dass das mit Leichtsinn etwas zu tun hat.

Gruß Katajuta