Irland

Begonnen von neXus, Januar 02, 2006, 22:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neXus

Grüß euch!

Ich möchte im sommer (juni bis juli) in irland verbringen. Mein plan ist das ic hdurch ganz irland trampe erfahrungen sammle und unterwegs jobbe. Dies soll eine vorbereitung auf meine weltreise sein. Ich bin leider noch ein neuling was Globetrotten betrifft und freue mich auf jede unterstützung!

Liebe grüße
neXus

Globetrotter

Hi neXus,... :icon_biggrin:

wir begrüßen Dich in unserem Forum. Deine Entscheidung für eine Sommerreise nach Irland als Einstieg ins Globetrotter-Leben finden wir ausgesprochen gut. Irland ist ein phantastisches Land mit vielen Sehenswürdigkeiten. Uns hat besonders die Gegend um Connemara beeindruckt und das speziell zur Zeit im September, wenn dort das Oysterfestival stattfindet.

Kleiner Tipp, schau mal auf unserer Website:

http://www.globetrotter-jr.de/europa-irland.php

Da kannst Du einige interessante Infos über Irland finden.... :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

surfer

Hi neXus, :icon_biggrin:

das hört sich gut an. Irland ist wirklich bezaubernd. Hast Du eine konkrete Tour vor oder reist Du nach Gespür von Tag zu Tag?
Viele Grüsse

Surfer

neXus

naja meine tour geht größtenteils schon nach gespürr, möchte eigentlich soviel von irland wie möglich sehen! Aber wenn du ideen für eine route hast dann bin ich dafür offen :)

surfer

Viele Grüsse

Surfer

neXus

super! danke für deine hilfe! Werde mich durchstöbern!

surfer

Hallo Nexus, :icon_biggrin:

hat mir Spass gemacht.... :smilie-12:

Wie weit bist Du mit Deinen Reisevorbereitungen :icon_question:
Viele Grüsse

Surfer

neXus

servus!

Ich bin grad dabei das ich meine ausrüstung auswähle und besorge. Route hab ich zwar schon ideen, aber noch keine konktreten vorstellungen.

neXus

servus

wollte nochmal fragen ob keiner interesse hat mich auf der tour zu unterstützen...