Weltreise

Begonnen von surfer, Dezember 31, 2005, 21:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

surfer

Hallo Weltreisende,.... :hallo:
 
ich suche einen Mitreisenden, der mich auf meiner Weltreise (oder Teilen davon) begleiten will.

Es soll ab April 2006  losgehen. Habe noch einige Planungsarbeit vor mir. Die konkrete Reiseroute steht noch nicht endgültig fest. Die erste Etappe soll aber Richtung Westen und Kanada gehen. Habe vor, unterwegs zu jobben(Hand gegen Koje), um so die Reisekasse zu entlasten.

Bitte postet Euer Interesse hier im Forum.... :schreiben:

Freue mich schon auf die Reise und die hoffentlich täglich neuen Eindrücke.

Viele Grüsse

Surfer

Theo

Hallo surfer, :icon_biggrin:

wie lange willst Du denn unterwegs sein?

Poste auch mal, wie Dein Wunsch-Reisepartner (Alter, Geschlecht, Finanzen etc.) aussehen soll..... :icon_scratch:
Viele Grüssee

Theo

Brigitte

#2
Hallo surfer,

hört sich alles sehr spannend an. Schreibe aber einmal Dein Anforderungsprofil. Welchen Reisepartner willst Du denn nun haben? Wohin soll die Reise gehen?
Liebe Grüsse

Brigitte

surfer

Hallo, :icon_biggrin:

sorry, dass ich mich so spät melde, habe noch etwas ins Neue Jahr gefeiert..... :zzz:

Also das Geschlecht meines zukünftigen Reisepartners ist mir eigentlich egal. Sowohl ein weiblicher als auch ein männlicher Begleiter ist mir willkommen. Das Alter sollte schon nicht über 60 sein, wegen der Reisestrapazen.... :icon_lol:

Es kommt für mich eher auf die gleiche Motivation und die "Wellenlänge" an.

Vielleicht könnt ihr Euer Profil mal in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" posten :icon_idea:
Viele Grüsse

Surfer

TobiasPanMundo

ciao Surfer
Ich habe ähnliches vor - ab April werde ich westwärts um die Welt reisen. Mehr unter www.panmundo.com
Vielleicht können wir da "Synergien" finden :-)
Meld Dich doch mal!
Tobias (tobias@panmundo.com)