nach island im august

Begonnen von tschenz, Februar 28, 2006, 16:26:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tschenz

moin moin...
ich bin auf der suche nach 1-2 personen die genauso lust haben im august/september einfach mal für ne zeit aus deutschland abzuhauen und irgendwo für ne zeit zu bleiben.
mein reiseziel ist noch nicht konkret festgelegt, aber island wäre nen vorschlag von mir, ich würde da aber auch gerne mit mir reden lassen.
ich würd auf der fahrt auch gerne nen bissl arbeiten.
wollt dannach dann weiter nach NY und Kanada fahren um bekannte zu besuchen.
hauptsächlich fahr ich um photos zu machen von land und menschen, wär natürlich toll wenn der/die mitfahrer auch intresse an photographie haben  , muss aber natürlich auch nicht sein ;)
alter und geschlecht sind mir relativ egal, hauptsache man versteht sich und kann spass miteinander haben....
ich würd mich über ne antwort von euch freuen,....
bis dahin liebe grüße aus der hauptstadt...
jens

mendieta23

Servus Tschenz,

momentan mache ich ein Praxissemester, welches bis zu 31. Juli geht. Danach möchte ich ebenfalls für ein zwei Monate Deutschland verlassen. Meine Vorlesungen gehen wieder am 1. Oktober los. Somit hätte ich August/September Zeit. Persönlich würde ich ganz gerne nach Kanada gehen! Na ja, dieses Jahr muss ich echt mal gehen da in den vergangenen Jahren immer die Fußballvorbereitung vorrang hatte. Zusätzlich ist es sehr schwer jemanden zu finden der Interesse hat mehrere Wochen das Land zu verlassen da viele keinen Urlaub bekommen können. Also wenn noch Interesse besteht dann bitte melden..... jj