Klettern:Indien Nov.´11; Thailand Dez.´11; Mountainbiken Jan.-März´12 Neuseeland

Begonnen von helgolaendle, Mai 05, 2011, 10:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helgolaendle

1 Jahr Reisen und trotzdem sportlich Aktiv sein!
:hallo:

Ich werde 3 Monate in Nepal an einer Schule als Volontär mitarbeiten. http://www.nepalmyhome.com/schulen-in-bhimkhori.html[/pre]

Danach möchte ich in Hampi/Indien bouldern gehen.

Vorallem zum Klettern in Thailland/Krabi suche ich für Dezember 2011 einen Kletterpartner/in.

Ab Ende Dezember oder Januar möchte ich durch Neuseeland auf tollen Trails biken bis hinzu abenteuerlichen Wanderungen durchführen. Leichtes Gepäck ist hier natürlich erforderlich. Hierzu wäre eine Reisebegleitung sehr schön.

Nach diesem sind meine Ziele noch offen  :icon_lol:!

Wer Lust hat sich mir anzuschließen ob männlich oder weiblich und zwischen 24 und 36 Jahre ist bitte melden  :director:.

Ich bin abenteuerlustig, reiseerfahren, weiblich und 31 Jahre alt.

Freu mich mit Euch in Kontakt zutreten Grüße Helga

doccie

Grüsse von

Doccie

smyth

Hallo,

Ich bin ab dem 21.11.2011 bis 10.12.2011 in Tailand, Krabi, Koh Tao, Railay oder Tonsai Beach und suche noch ein Kletterpartner/in.
Alter 35Jahre
Gewicht 78 Kg
Schwierigkeit 5-6

Danke
David

helgolaendle

Hallo David,

ich bin bis Ende November in Indien. Danach habe mich ueberlegt zuerst nach Thailand oder gleich nach Neuseeland zufliegen. Wenn das aber mit dem Klettern klappen wuerde dann ist meine Entscheidung auch schon gefallen. Ansonsten bin ich im gleichen Schwierigkeitsgrad nur kein grosser Vorsteiger. Expressen und Gurt hab ich dabei, das Seil muessten wir uns leihen oder Du bringst eines mit.
Ist das sicher bei Dir?

Du kannst mich ja mal ueber Facebook anschreiben Helgo Laendle oder helgolaendle. Ich habe die naechsten drei Tage Internet dann fuer eine Zeitlang nicht mehr.

Viele Gruesse Helga