MSC Kreuzfahrt nach Südamerika

Begonnen von Silvi, Juli 23, 2008, 16:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Silvi

Hi zusammen,

also ich habe meinen schönsten Urlaub bisher in Südamerika verbracht.  Vor 2 Jahren war habe ich meine lang ersehnte Kreuzfahrt ins Land des Sambas unternommen, das war schon seit Jahren ein Traum von mir und nach dem Abschluss meines Studiums wars endlich so weit  :icon_mrgreen: Mit der MSC Orchestra (ein sehr schönes, komfortables Schiff!) ging es durch den Panamakanal nach Argentinien, Brasilien und Chile. Am meisten haben mich die tollen und berühmten Strände Ipanema und die Copacabana begeistert. Man hört immer nur davon, und dann ist man plötzlich selber dort, irre...Besonders in Rio de Janeiro spürt man an jeder Ecke der Stadt pure Lebenslust und trifft nette, offene Menschen.
Und an Bord habe ich mich auch rundum wohlgefühlt. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das Meer so intensiv zu spüren, zu riechen...Diese Reise werde ich garantiert nie vergessen  :zustimm:

LG, Silvi   

tropical

Hallo Silvi,

das hört sich ganz toll an. Gibt es auch eine Homepage von Dir, wo man weitere Berichte oder Bilder sehem kann?
Liebe Grüsse
Tropical

FlashMan

Für mich hört es sich eher an, als ob hier Werbung für ein Unternehmen gemacht wird.

Schau mal hier.

Jeweils Komentare von neuen Usern als 1. Beitrag.

Entschuldigung, sollte ich falsch liegen  :icon_scratch:
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

Rastlos

Zitat von: FlashMan am Juli 23, 2008, 17:55:11
Für mich hört es sich eher an, als ob hier Werbung für ein Unternehmen gemacht wird.
Absolut richtig - und das nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen  :icon_evil:

Aus diesem Grund habe ich nun auch den betreffenden Link gelöscht.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Tobi

#4
Das ist ja mal richtig aufwändig, hier namelden und auch noch ontopic zu nem thread werbung texten (flashman-thread)! der hier könnte ja ctrl-c ctrl-v sein, das is halb so wild (vom Aufwand!), aber wenn die trolls jetzt schon so heftig werden..... aber sie hat ne mailadresse im profil, offen für alle, ob die aber gültig ist......warum nennt sich jemand silvi wenn sie doch martha heißt und beim sansibar-flashman topic heißt sie sofia, im profil laut email aber silvia..... und beide adressen bei web.de.... Verschwörung? oder der BUNDESTROJANER????

da wird sicherlich wieder ein praktikant verheizt!!  :icon_mrgreen:

"nehmen sie sich mal google und die reiseforen vor, tippen sie mal unsere firma in die köpfe der leute, können sie sich ja journalistisch in ihre vita schreiben. recherche und so." ;)

gott sei dank hält sich das hier noch in grenzen. ein hoch auf die fähigen mods! *selbstbeweihräucher*

sollten wir hier falsch liege natürlich 100 mal verzeihung, aber es sieht einfach sehr danach aus was es uns scheint was es ist....
tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

FlashMan

Ich glaube wir brauchen uns nicht entschuldigen.

Aufgrund der gleichen Hinweise, die Tobi erwähnte, bin ich ja auch auf den Gedanken gekommen.

Naja, Werbung schön und gut. Doch in dieser Form finde ich es aufdringlich. Aus diesen Gründen würde ich z.B. auf keinen Fall bei solchen Unternehmen buchen.
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

reisender

ZitatAus diesen Gründen würde ich z.B. auf keinen Fall bei solchen Unternehmen buchen.

Kann ich mich nur anschließen...... :flop:
Gruesse Euch alle
Reisender

tropical

schein da irgendwie darauf reingefallen zu sein, hab das garnicht gemerkt, dass es sich um versteckte Werbung handelt.

Kann man dem nicht irgendwie einen Riegel vorschieben?
Liebe Grüsse
Tropical

FlashMan

@Tropical:

Passiert ja jeden mal   Braucht Dir nicht peinlich sein  :icon_wink:

Ich glaube, sperren des Users bringt nicht viel. Da wird sich einfach neu angemeldet. Vielleicht sollten wir es einfach ignorieren.
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

tropical

Ja, da glaube ich hast Du recht..... :smilie-12:
Liebe Grüsse
Tropical