Wo gibt es diese Gedenktafeln?

Begonnen von woelfi, Januar 18, 2007, 21:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woelfi

Hallo,

In welcher Stadt und welchem Ort findet man diese Gedenktafeln?

Liebe Grüsse

Wolfgang

hannes

Los Angeles - Hollywood Boulevard - Walk of Fame

woelfi

Mein Gott, Du bist ganz schön rumgekommen, Hannes.....

das ist natürlich richtig... :zustimm:
Liebe Grüsse

Wolfgang

hannes

Naja, der Jet Set und Schicki-Micki  sind nicht so sehr meine Destinationen.
Aber wenn man schon mal in den Staaten ist .... :icon_wink:

woelfi

#4
ja, das gehört schon irgendwie zum Pflichtprogramm, ist aber auch in wenigen Tagen absolviert, wenn man schon da ist und auf diese Weise kann man seinen Stopover sinnvoll gestalten und sich vom Jetlag ablenken..... :smilie-12:
Liebe Grüsse

Wolfgang

hannes

Genauso wie Las Vegas - Nur von San Francisco war ich enttäuscht.

woelfi

Las Vegas ist ja auch nichts zum Ablenken sondern zum Konzentrieren, denn wenn man sich nicht konzentriert kostet es ein Vermögen..... :saege:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Lassie

Las Vegas taugt aber auch gut zum Heiraten :-)
Ich hab's dort gemacht und werde mit meiner Frau zu einem Jubiläum nochmal hinfahren - Spass muss schliesslich sein!

Viele Grüsse aus Hong Kong,

Jürgen
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?!

Rastlos

ZitatNur von San Francisco war ich enttäuscht.
:icon_scratch:  Also ich war von San Francisco absolut begeistert, vor allem weil es dort nicht typisch amerikanisch zugeht.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hannes

Schlechtes Wetter in San Francisco. Nebel Ende Juni - und kaum ein Temperaturunterschied zwischen Sommer und Winter. (das hab ich hier auch ....). Und die Erwartungen waren zu hoch. Sollte ja angeblich eine so schöne Stadt sein. Imho nichts wirklich besonderes. Da gibts für meine Begriffe wirklich schönere Städte und schöneres Klima.
Gut die Golden Gate Bridge. Aber viel mehr ist da für meine Begriffe nicht. Wird imho zu sehr überschätzt.