Schattenriss von welchem Gebäude?

Begonnen von Rastlos, Januar 05, 2007, 16:32:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rastlos

Welches verspielte Gebäude in welcher Stadt hat diesen Schattenriss?

Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

tropical

sieht aus wie eine Burg in Bayern. Könnte Schloss Neuschwanstein sein, bin mir ziemlich sicher. :yau:
Liebe Grüsse
Tropical

Rastlos

Zitatsieht aus wie eine Burg in Bayern. Könnte Schloss Neuschwanstein sein, bin mir ziemlich sicher.
Nein, ganz so verspielt ist das Schloss Neuschwanstein dann doch nicht.



Es handelt sich bei dem Schattenriss aber durchaus um ein Märchenschloss  :icon_wink:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Rastlos

Ich denke mal hier ist auch noch ein Tipp nötig.

Tropical lag mit Schloss Neuschwanstein ja gar nicht so falsch, denn soviel ich weiss, diente es als Vorlage für das gesuchte Gebäude.
Es handelt sich im wahrsten Sinne des Wortes um ein "verspieltes Märchenschloss", welches man in fast baugleicher Art auf mehreren Kontinenten findet  :icon_wink:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Lassie

Sieht aus wie das Fairy-Land hier im Disneyland in Hong Kong....

Viele Grüsse, eben aus Hong Kong,

Jürgen

PS: ratet mal, was wir jeden Abend um 19:00 geboten bekommen?





























Antwort: ein Feuerwerk des Disney-Land Hong Kong. Dauert ca 20 min, Wohnungen hier in Discovery Bay mit Blick auf das Feuerwerk kosten 'etwas' mehr als eh schon üblich....
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?!

Rastlos

ZitatSieht aus wie das Fairy-Land hier im Disneyland in Hong Kong....
Absolut richtig! Sogar die Stadt stimmt  :zustimm:

ZitatAntwort: ein Feuerwerk des Disney-Land Hong Kong. Dauert ca 20 min, Wohnungen hier in Discovery Bay mit Blick auf das Feuerwerk kosten 'etwas' mehr als eh schon üblich....
Das Feuerwerk ist aber auch ehrlich gesagt das einzige, was man sich im Disneyland Hongkong gut anschauen kann. Davon verstehen die Chinesen wirklich was  :icon_mrgreen:  Der Rest des Parks ist aber eher enttäuschend.
Da lohnt sich auf jeden Fall eher ein Besuch des Ozean Parks (ist außerdem auch noch billiger  :icon_wink:).

Schönen Gruss nach Hongkong. Ich bin wieder Mitte April für ein paar Tage dort  :icon_biggrin:
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de