Bahamas - günstige Unterkünfte

Begonnen von susi, Dezember 30, 2005, 22:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

susi

Hallo,.. :zustimm:

ich werde im Januar 2006 zu den Bahamas fliegen. Wer hat Erfahrungen und kann Empfehlungen für günstige Unterkünfte geben?... :wave:
susilige Grüsse

Eure Susi

baby

Hallo Susi, :icon_biggrin:

hab da im Netz eine gute Adresse (Reise-Suchmaschine) gefunden, die auch viele preiswerte Unterkünfte auf den Bahamas anbieten.....

http://www.choicehotels.com/ires/de-US/html/ComfortSuitesHome?sid=m789i.zV2MigTks.4

Poste mal, wie Dein Aufenthalt auf den Bahamas war.
Grüsse vom

Baby

jedwe

Hallo,

auch wenn schon viel zu spät aber egal... choicehotels eine Reisesuchmaschine zu nennen ist ein bisschen übertrieben. da wären doch alle 'normalen' Reiseanbieter auch Suchmaschinen. Für mich ist eine Suchmaschine z.B. http://reifly.de. Man gibt seinen Wunsch ein und schwups kommen die ergebnisse. ob das dann alle sind oder nicht, diese garantie hat man bei keiner Suchmaschine. aber man muss ja auch nicht auf suchmaschinen zurückgreifen. meiner erfahrung nach ist es besser ein Forum zu finden was sich nur mit diesem Land beschäftigt weil die oft sehr viel erfahrung mit dem land haben ud besser helfen können!

trotzdem hoffe ich war der urlaub nich misslungen!
jedwe

susi

Hallo Jedwe,

die Erfahrung habe ich auch gemacht. In den jeweiligen Foren erehält man mehr Informationen als bei den Suchmaschinen. Darüber hinaus sind die Infos auch dorrt noch dezidierter und man kann auf die persönlichen Erfahrungen der Fotrenmitglieder zurückgreifen.

Die Bahamas waren übrigens eine Reise wert.
susilige Grüsse

Eure Susi

jedwe

Hallo Susi,

ja fehler sind dafür dass man aus denen lernt. aber so schlimm scheint es ja nicht gewesen zu sein.. wieviel habt ihr ca. insgesamt für unterkunft und flug bezahlen müssen? muss dort auch mal hin ein konto eröffnen ;)

jedwische grüße

Reisen83

#5
Du solltest es auf jeden Fall auf diesen neuen Marktplätzen für private Unterkünfte und Privatzimmer versuchen. Da findest du viele günstige Unterkünfte und hast gleich noch ein paar Insider-Tipps für deine Reise.