Flüge günstig online buchen

Begonnen von Sunny, Dezember 28, 2005, 18:19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shekk

Oho, sehr seltsam....

Ihr seid ausgewandert (wenn ich fragen darf) oder wie kommts, dass ihr euch zu den Blackfoot Indianern gesellt? ;)
Per Rad um die (halbe) Welt: www.Ekkis-World.de

Jutta und Dale

Hallo Ekki - das versteh ich jetzt net ganz ...  ???
Wer sind die Blackfoot Indianer?  :icon_question:

Falls du meinen Deutschland-Trip meinst: ich will im Mai wieder rüberfliegen, um nach meiner Mutter zu sehen. Ist halt der Nachteil vom Auswandern. Man ist jung und voller Euphorie, man will seine Träume verwirklichen und lässt Angehörige zurück. Und dann vergehen die Jahre und die Angehörigen werden alt und man macht sich Vorwürfe - wie tausend andere Auswanderer auch. Well, that's life ...

Aber nein, ich habe nicht vor, wieder ganz nach Deutschland zurückzukehren - falls du das gemeint haben solltest.  :icon_wink:
Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren

Shekk

...und ich dachte immer, die Blackfoots stammen aus der Gegend in Kanada...?

Genau das ist wohl das Problem, wenn man auswandert... man muss sich wohl entscheiden, was einem wichtiger ist...
Per Rad um die (halbe) Welt: www.Ekkis-World.de

Jutta und Dale

Ja, stimmt. Die Blackfoot sind auch in Alberta, kamen aber, glaube ich, aus den USA. Hier sind Indianerstämme wie Haida, Kutenai, Chilcotin, Shuswap, Cree, Ojibwa und Mic-Mac bekannter.
Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren

Jorge

Wenn ihr mal günstige Flüge in Asien sucht. www.airasia.com , sehr empfehlenswert

squaw

Gibt es zum Thema günstige Flüge eigentlich aktuelle Portale, die zu empfehlen sind. Wie sind Eure Erfahrungen oder Hat jemand einen Tip?
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.