Warum werden die Smilies nicht angezeigt?

Begonnen von Doro77, März 15, 2006, 11:22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doro77

Hi ihr Lieben,

wenn ich im Forum rumkrieche, sehe ich, dass statt der Smilies in den Beiträgen immer nur die Scriptversion angezeigt wird. Liegt das an mir und meinen Einstellungen? Kenn mich da nich so aus...

viele Grüße
die Müllerstochter
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

Tobi

hey doro
liegt höchst wahrscheinlich an deinen einstellungen, geh mal auf dein profil über den button oben in der navi. wenn du dann drin bist gibts links paar einstellungsgruppen (statistik, einstellungen, anzeige, etc.) da musst mal duchschauen, da gibts irgendwo die möglichkeit smilies anzeigen oder ausblenden zu lassen.

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Doro77

#2
Ahhhhhhhhhh! Jawoll! Jetzt sind se da, auch hier überm Kasten. (Hatte vorher nie gesehen, dass es überhaupt Smilies gibt).

:icon_mrgreen: :zustimm: :hallo: :icon_lol: :smilie-12: :icon_rolleyes: :icon_razz: :icon_cool: :ideadev:

Für alle, dies auch nicht wissen: Man muss im Profil auf "esign und Layout ändern" gehen und dort bei den Smilies "default" einstellen. Bei "Classic" werden sie bei mir auch nicht angezeigt.

Danke, Tobi!

P.S.: Interessanterweise seh ich die Smilies nur im eingeloggten Zustand. Wenn ich nicht eingeloggt bin und nur lese, seh ich wieder nur das Script.
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

Tobi

das mit loggin liegt daran dass das forum deine persönlichen einstellungen erst läd wenn du dich einloggst. vorher weiß es ja nicht wer da grad auf ihm unterwegs ist und zeigt dir die einfachste variante. loggst du dich ein bekommst du genau deinen gewähltes outfit. glaub ich........

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de