Bitte um Mithilfe bei einem Voting - 2 Minuten!

Begonnen von Doro77, Dezember 14, 2012, 10:59:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doro77

Liebe Community,

ich brauche eure Hilfe und würde euch herzlich bitten, 2 Minuten zu erübrigen. Seit Kurzem engagiere ich mich ehrenamtlich in der Lokalen Agenda Gerlingen. Die Arbeitsgruppe, in der ich aktiv bin, geht unter anderem in Kindergärten und macht mit den Kindern dort physikalische Experimente. Ziel ist, den Kindern Physik, Energie, Nachhaltigkeit, Umweltschutz etc. nahezubringen.

Die Kreissparkasse Ludwigsburg hat jetzt ein Voting mit insgesamt 16.000 Euro für Vereine ausgeschrieben, die sich mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz beschäftigen, und natürlich beteiligen wir uns an dem Voting. Der erste Platz (unerreichbar) bekommt 5.000 Euro, der 10. immerhin noch 500. Das ist auch nicht schlecht, und wir können das Geld gut brauchen, um Material etc. zu beschaffen. Bei der gestrigen Sitzung wurde festgestellt, dass ungefähr 60!!! Stimmen fehlen, um in die aktuellen Top 10 zu kommen.

Da dachte ich - das kann nur ein Witz sein. 600 oder 6000, okay, das wäre unerreichbar - aber 60? Wir werden ja wohl 60 Stimmen zusammenkriegen? Natürlich werden auch die anderen Vereine nochmal mobil machen, desha lb werden die 60 nicht reichen - das Voting endet am 17. Dezember. Aber ich habe versprochen, uns in die Top 10 zu bringen. Das MUSS einfach zu schaffen sein, auch mit mehr als 60 Stimmen - meint ihr nicht auch?

Es geht wie folgt: Ihr geht auf die Seite https://www.spendenvoting.de/voting/?nextPage=1 , gebt euer Voting für
"Lokale Agenda 21 Gerlingen" ab - das ist aktuell auf der ZWEITEN SEITE!!! ganz oben, vielleicht rutschen wir mit eurer Hilfe bald auf die erste Seite vor- und zwar mit Vorname, Nachname und gültiger email-Adresse. Anschließend bekommt ihr eine Bestätigungsmail, damit auch keiner schummelt.

Macht mit, am besten jetzt gleich, das würde mich sehr freuen. 500 Euro sind für unser Projekt viel Geld.

Danke und viele Grüße

Doro77  :gut:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

Doro77

Das Voting ist beendet - und es hat sogar für den 7. Platz und damit für 800 Euro gereicht. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Viele Grüße!  :hallo:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)